Allgemeine kurze Fragen

  • Bei mir fehlte letztens die Option, Gleise auf freier Strecke zu tauschen oder nachträglich mit Oberleitungen zu versehen, gänzlich! Dieser „Tauschbutton“ war einfach verschwunden. Nach einem Neustart war er dann wieder da. War wohl auch ein Bug...

    Genau das habe ich noch gar nicht geprüfte und hoffe dass es daran liegt. Ich hab, ehrlich gesagt, keine Lust so weiter zu spielen. Dieses einzelne austauschen der Gleise nervt maximal :cursing:

    Verrutscht sein sollte bei mir nix, so viele mods hab ich nicht drauf und der Zauberstab ist auch noch da. Von daher hoffe ich einfach mal dass es sich beim nächsten Start erledigt hat

  • Genau das habe ich noch gar nicht geprüfte und hoffe dass es daran liegt. Ich hab, ehrlich gesagt, keine Lust so weiter zu spielen. Dieses einzelne austauschen der Gleise nervt maximal :cursing:

    Verrutscht sein sollte bei mir nix, so viele mods hab ich nicht drauf und der Zauberstab ist auch noch da. Von daher hoffe ich einfach mal dass es sich beim nächsten Start erledigt hat

    Sollte sich mit dem nächsten Patch ja erledigen hoffe der kommt bald aus der Testphase raus.