Planet Zoo: Arctic Pack

  • https://forums.frontier.co.uk/…oming-17-december.532696/


    4 neue Tiere!


    - Polar Bear // Eisbär

    - Reindeer // Das Rentier

    - Arctic Wolf // Der Polar Wolf

    - Dall Sheep // Das Dall Schaf oder auch Alaska Schaf genannt


    - 2 neue Szenarios

    Szenario 1 ist in Norwegen angesiedelt im Tundra Biom. Das zweite Szenario in Mexiko im Wüsten Biom


    - 200 neue Teile zum Bauen

    Diverse Schnee Bauteile, Eisskulpturen oder die Möglichkeit ein schönes Skandinavisches Dörfchen zu bauen!


    Der Preis für den DLC ist wie bei Planet Coaster auf 9.99€ angesetzt und wird zusammen mit dem Free Update am 17 Dezember erscheinen!


    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    2 Mal editiert, zuletzt von Aurora ()

  • Könnte mir auch vorstellen, dass bereits nächsten Monat ein größeres DLC kommt und das dieses DLC vielleicht schon zum Release mitkommen sollte, aber die Animationen noch nicht fertig waren. Oder Pinguine und Co. kommen an Weihnachten - Bei der großen Anfrage nach Pinguinen, wäre der Andrang an Weihnachten bestimmt besonders groß :))

  • Könnte mir auch vorstellen, dass bereits nächsten Monat ein größeres DLC kommt und das dieses DLC vielleicht schon zum Release mitkommen sollte, aber die Animationen noch nicht fertig waren. Oder Pinguine und Co. kommen an Weihnachten - Bei der großen Anfrage nach Pinguinen, wäre der Andrang an Weihnachten bestimmt besonders groß :))

    Wenn Sie die selbe Politik wie bei Planet Coaster fahren, dann wird es dieses Jahr nach diesem DLC nix mehr neues geben. Der nächste DLC wird dann wohl im Frühjahr kommen. Betreffend dem nicht fertig bekommen denk ich auch eher weniger. Die haben vermutlich nen ziemlich klaren Business Plan und ne schicke Roadmap.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Wenn Sie die selbe Politik wie bei Planet Coaster fahren, dann wird es dieses Jahr nach diesem DLC nix mehr neues geben. Der nächste DLC wird dann wohl im Frühjahr kommen. Betreffend dem nicht fertig bekommen denk ich auch eher weniger. Die haben vermutlich nen ziemlich klaren Business Plan und ne schicke Roadmap.

    Ja okay, dass die nicht fertig waren, war auch eher so in den Raum geworfen.

    Bezüglich der DLC lassen wir uns einfach mal überraschen, wann was kommt und solange genießen wir das Spiel einfach :juhuu53:

  • Wenn Sie die selbe Politik wie bei Planet Coaster fahren, dann wird es dieses Jahr nach diesem DLC nix mehr neues geben. Der nächste DLC wird dann wohl im Frühjahr kommen. Betreffend dem nicht fertig bekommen denk ich auch eher weniger. Die haben vermutlich nen ziemlich klaren Business Plan und ne schicke Roadmap.

    Bei pc gab es durchaus neues zwischen den dlc gratis


    bzw., war das jetzt die angekündigte Überraschung?

    Aber Juhu, 2 Arten für mein Themen Zoo. Aber wohin mit dem Eisbär ^^

    Und wer bitte braucht das Schaf?

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Ich kann alle Tiere "gebrauchen" u. freue mich wie Bolle auf den Arctic Pack. :elefant634:

  • Ich kann alle Tiere "gebrauchen" u. freue mich wie Bolle auf den Arctic Pack. :elefant634:

    Hast du einen Zoo mit 72 Tieren???:ms_1st_place_medal::hail:


    Bzw. Ich eigentlich auch. Kaufen werde iches ohnehin.

    Ist ja mehr drin als nur 4 Tierarten. Aber der dritte wolfundn Schaf reissen mich halt nicht grad rum

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Hast du einen Zoo mit 72 Tieren???:ms_1st_place_medal::hail:

    Warum ?

    Verteilt auf 4 Zoos fast, u. bald kommt mein 5., da werde ich die fehlenden Nordland Tiere bekommen.

    Ich kann sie trotzdem alle gebrauchen. :ms_smiling_face_with_sunglasses: Und wenn jetzt 100 Tiere kämen, immer her damit.


    Aber der dritte wolfundn Schaf reissen mich halt nicht grad rum

    Also ich finde jetzt die Warzenschweine doof, aber so what, die sind dabei u. dann dürfen sie auch bei mir in der Savanne mit den anderen rumrennen.

  • Warum ?

    Verteilt auf 4 Zoos fast, u. bald kommt mein 5., da werde ich die fehlenden Nordland Tiere bekommen.

    Ich kann sie trotzdem alle gebrauchen. :ms_smiling_face_with_sunglasses: Und wenn jetzt 100 Tiere kämen, immer her damit.

    Oook...

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Bei pc gab es durchaus neues zwischen den dlc gratis

    Es gibt ja auch hier kostenlos was dazu den Patch 1.1.0.

    Der DLC kommt am 17.12. ich glaub nicht das dieses Jahr noch mehr dazu kommen wird. Selbst bei Planet Coaster gab es nichts in so kurzen Abständen. Zumindest nicht seit der Planet Coaster Alpha damals. Das meinte ich, das es zwischen den paid DLCs Kostenlose Zusätze gab ist klar, war aber hier nie das Thema ;)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    • Offizieller Beitrag

    Hmmmm.

    Eisbär war natürlich ein "must have", schon alleine deswegen werden wohl alle Planet Zoo Besitzer dieses DLC kaufen!

    Aber wo sind die von allen erwarteten und geforderten Pinguine? Diese hätten ja wohl perfekt in dieses "Arctic DLC" gepasst...


    noch ein Wolf? Okay, da ich "Wolf Fan" bin, freut es mich natürlich, aber es ist ja keine komplett "neue" Tierart.

    Das Alaska Schaf ist jetzt auch nicht so der Magnet für unsere Zoos, würde ich meinen.

    Und da Rentier? Ich hatte nach dem gestrigen Spoiler vermutet, das bekommen wir als "Gratis Überraschung" im kostenlosen Update :/ - wird's also doch was anderes?

    Oder der Spoiler war nur auf das DLC gemünzt. Das würde das kostenlose Update aber dann wieder ein wenig schmälern, auch wenn es zweifelsohne tolle Änderungen beinhaltet.


    Naja, 200 weitere Bauteile sind es jedenfalls wert, das DLC zu erwerben - selbst wenn es tatsächlich ausschließlich nur "arktische" Objekte sein sollten.

    Außer, man plant nur afrikanische Themenzoos. Aber so eingeschränkt dürfte wohl niemand an das Spiel herangehen ^^

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    beim skandinavischen Bauset werden jetzt bestimmt alle neidisch, die in Planet Coaster den Themenbereich für den Europapark nachbauen wollten 8o

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • /klugscheissmodus an:


    Pinguine gibt es nicht in der Arktis. Die stammen aus der Antarktis. Deswegen können (ausserhalb von Zoos versteht sich ;) ) Eisbären auch keine Pinguine fressen.

    /klugscheissmodus aus.


    Vermutlich gibt es deshalb im Arktis-Set keine Pinguine :D

  • Oje, da können echt noch verdammt viele Dlc's kommen. Hoffentlich(!!!) Gibt es auch Mal gratis Tiere.

    Vor allem wenn die das weiterhin so clever machen, und nur ein wirklich interessantes Tier in die dlcs packen.

    Aber ich will nicht meckern, bin ja nicht gezwungen es zu kaufen.

    Mal abwarten wie es nächste Woche aussieht...

    • Offizieller Beitrag

    DAS war ein wirklich kluger und nachvollziehbarer Einwand! :daumenhoch64:

    Damit hast Du bewiesen, dass Frontier sich bei der Zusammenstellung künftiger DLC's durchaus Gedanken macht und wir hier mit Spekulationen über Inhalte vorher unsere Fachbücher über Geozoologie studieren sollten...:D

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz