Planet Zoo: Arctic Pack

  • Es gibt ja auch hier kostenlos was dazu den Patch 1.1.0.

    Der DLC kommt am 17.12. ich glaub nicht das dieses Jahr noch mehr dazu kommen wird. Selbst bei Planet Coaster gab es nichts in so kurzen Abständen. Zumindest nicht seit der Planet Coaster Alpha damals. Das meinte ich, das es zwischen den paid DLCs Kostenlose Zusätze gab ist klar, war aber hier nie das Thema ;)

    Ja, das Thema war das dieses Jahr nix mehr kommt bzw. zwischen den DlC. und das wissen wir nicht und müssen daher abwarten ;)


    DAS war ein wirklich kluger und nachvollziehbarer Einwand! :daumenhoch64:

    Damit hast Du bewiesen, dass Frontier sich bei der Zusammenstellung künftiger DLC's durchaus Gedanken macht und wir hier mit Spekulationen über Inhalte vorher unsere Fachbücher über Geozoologie studieren sollten...:D

    Ich hab das Arktis dlc als " Arktis " aufgefasst. Also auch Antarktis.

    Würden sie es Antarktis betiteln, wäre das ein Alleinstellungsmerkmal und würde die Arktis ausschließen ?

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Naja, beides in enen Topf zu schmeissen, nur weil ein Teil der Buchstaben identisch ist, wäre eigentlich so, als würde man "Teil" und "Gegenteil" gleichsetzen. Immerhin liegt die ganze Welt dazwischen.


    ich könnte mir vorstellen, dass ein potentielles Antarktis-Set neben Pinguinen auch Orcas und Robben enthalten könnte (nur mal so als Spinnerei in den Raum geworfen).

  • Naja, beides in enen Topf zu schmeissen, nur weil ein Teil der Buchstaben identisch ist, wäre eigentlich so, als würde man "Teil" und "Gegenteil" gleichsetzen. Immerhin liegt die ganze Welt dazwischen.


    ich könnte mir vorstellen, dass ein potentielles Antarktis-Set neben Pinguinen auch Orcas und Robben enthalten könnte (nur mal so als Spinnerei in den Raum geworfen).

    Ja, mag ja sein, aber du sagst ja auch Amerika und meinst sicherlich Nord, nicht Südamerika.

    Mir ist schon klar das das korrekt ist, fachlich, nur sinngemäß sag ich die Arktis ist gefährdet: ob jetzt süd oder Nord spielt keine Rolle, beide sind es ^^


    Deswegen macht für mich Pinguine in einer Arktis dlc Sinn. in einer Antarktis weniger. oder war das jetzt anders rum :/

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Pinguine müssen nicht zwangsweise in einem Arktis/Antarktis wie auch immer DLC sein.


    Zwergpinguine, Schopfpinguine und viele weitere Unterarten, die es in vielen Zoos gibt, leben z.B in Australien und Neuseeland uns würden super in ein Australien/Neuseeland DLC passen, was bestimmt auch noch kommt, immerhin haben wir keine Klassiker wie Kängurus oder Koalas.


    Brillenpinguine leben in an der afrikanischen Westküste von Südafrika bis Mosambik, Humboldtpinguine an der Pazifikküste von Peru und Chile


    Auch ein Vögel DCL wo Pinguine enthalten sind ist denkbar. Ich bin jedenfalls sicher, dass dieser Zooklassiker in irgendeiner Form noch kommen wird.


    Vllt bekommen wir ja auch das ein oder andere Tierchen gratis, so wie es bei Planet Coaster auch einige Bahnen und Attraktionen gratis gab.


    Obwohl ehrlich gesagt etwas enttäuscht bin dass das DCL nur vier neue Tiere enthält, hätte eher mit 6-7 gerechnet. Wäre das Bauset nicht, würde ich mir sehr überlegen, ob sich das lohnt.

  • betreffend der Menge der Tiere auch hier wieder der "Vergleich" zu Planet Coaster.

    Da gab es meines Wissens (ist schon ne weile her) bei vielen DLCs auch nur 1-2 Achterbahnen oder 2-3 Flatrides ;)

    Ist also alles im Rahmen.


    Schauen wir über den Tellerrand hinaus, zum Beispiel CoD, da gibt es pro DLC meist auch nur 3-4 Maps und ned mehr ;)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • betreffend der Menge der Tiere auch hier wieder der "Vergleich" zu Planet Coaster.

    Da gab es meines Wissens (ist schon ne weile her) bei vielen DLCs auch nur 1-2 Achterbahnen oder 2-3 Flatrides ;)

    Ist also alles im Rahmen.


    Schauen wir über den Tellerrand hinaus, zum Beispiel CoD, da gibt es pro DLC meist auch nur 3-4 Maps und ned mehr ;)

    Ja, wahrscheinlich vergleiche ich es zu sehr mit den alten Zoo Tycoons da gab es pro Erweiterung um die 10 neue Tiere

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Rentier schaut schon klasse aus.. Und endlich Eisbären. ^ _ ^


    Muss sagen Frontier leistet da echt saubere Arbeit. 6 Wochen nach Release schon der erste DLC mit 4 Tieren, 200 Setpieces und 2 Szenarien.

    (Schätze mal die werden wie 2 Stationen im Karriere Modus)


    Große Klasse. :ms_thumbs_up:

    Da sind 10 € vollkommen in Ordnung.


    Nur keine Ahnung wann man das alles spielen soll zusammen mit TF2, dem Anno DLC und dem eigenen Zoo der auch weitergebaut werden will.. :denken734:


    Was auch klasse ist das sie so kleine Tiere rein nehmen wie das Schaf.


    Im Grunde das einzig echte neue Tier da es Rehe, Bären und Wölfe ja schon gibt. ;)


    Das Erdferkel ist auch kein highlight Tier, ähnlich wie das Schaf, aber mit am drolligsten wie es schnüffelt und rumwatschelt.

    Hauptsache das "määäh" wird süß anstatt nervig, wie das geschnatter der Flamingos.

    • Offizieller Beitrag

    Wo gibt es denn Rehe im Spiel? Wüsste jetzt auch nichts, was dem Rentier sehr nahe kommt.

    Hab ich mich auch sofort gefragt 8o

    Vermtl. sind Gazellen/Antilopen gemeint :pfeiffen645:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Wüsste jetzt auch nichts, was dem Rentier sehr nahe kommt.

    Naja.. also Okapi, Springbock und vorallem Pronghorn Antillope kommen Rehen ja wohl schon sehr Nahe.



    Und auch bei den Pieces gibt es 2 die in die Richtung gehen.



    Also sooo abwegig ist es da nun wirklich nicht von Rehen zu schreiben. :P;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.