Besser spät, als nie..

  • Hallo zusammen,


    irgendwie hatte ich es total verpasst, mich hier im Forum "ordnungsgemäß" vorzustellen. Hatte mich ja schon am 23. November hier herein geschlichen. :pfeiffen645: War auch eher spontan, als ich wegen meiner Anfangsschwierigkeiten in Planet Zoo einfach etwas Inspiration und Hilfestellung gesucht hatte. Ich bin auch nicht wirklich in anderen Spiele-Foren anzutreffen, aber hier im Spielerheim hab ich mich doch recht schnell wohl gefühlt. Auch der Einstieg in Themen und Diskussionen hier fiel mir relativ leicht, nicht zuletzt auch durch die allgemeine Atmosphäre. Normalerweise bin ich eher der Beobachter, hehe.

    Na ja, wie dem auch sei. Ich bin jetzt auch hier und werds sicher noch ne ganze Weile bleiben. :))


    Lieben Gruß vom Heidespatz :)

    • Offizieller Beitrag

    Dann mal ein offizielles "Willkommen im Spielerheim" :):willkommen832:

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Auch von mir ein <3liches Wilkommen.

    Da fällt mir auf, dass ich mich nach drei Jahren immer noch nicht "ordnungsgemäß " vorgestellt habe. :hmm:

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.