Treppen Prop

  • Hallo,


    ich hab schon im Workshop nach Treppen gesucht, aber ich find nicht wirklich das, was ich suche. Ich suche eine Treppe, die am besten auf 6 Metern 3 Meter Höhe macht und dann 2 Meter eben ist. Gerne auch ein Vielfaches. Am besten Stein oder Beton. Keine Außentreppe für ein Gebäude, sondern eine Treppe, die in einer Stadt 2 unterschiedlich hohe Gebiete miteinander verbindet.


    Ich hab sowas in der Art (das war etwas höher) bei Akruas schon gesehen, falls euch der Name was sagt. Aber in dessen und auch in Titans Sammlung hab ich nichts dergleichen gefunden.

  • Ich hab inzwischen was gefunden, hab jetzt aber das Problem, dass ich die Treppe nicht nach unten schieben kann. Also dass nur der oberste Meter oder so aus dem Boden herausschaut. Prop and Tree Anarchy hab ich dafür auch schon versucht, aber die Treppe kam immer wieder hoch

  • Ja, hab ich. hab ich mal für irgendwas gebraucht. Das sind meine Einstellungen, glaub Standard:


    Muss ich den 2. Punkt auch einschalten?


    [EDIT] Funktioniert. Danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von <X> ()