Projekt Scarlett enthüllt

  • Microsoft hat erste Bilder seiner kommenden Konsole gezeigt und zudem das ein oder andere Infohäppchen beigesteuert (siehe News). Was meint ihr, reicht das, um sich gegen Sony zu behaupten? Oder gehört ihr bei den Konsolen eh zu dem Typ "Wat der Baur nitt kennt, dat fritt er nitt" und bleibt eurer Marke auf ewig treu? Bis November 2020 dürft ihr euch die Köpfe heißreden, bevor ihr euch eure dann veralteten PS4 und X Box One über den Schädel zieht:starwars6336:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)

  • Das was bisjetzt zur Xbox Series X :pillepalle: bekannt ist hört sich für mich ganz gut an.

    Ich bin Seit der Xbox 360 und habe über die Xbox One, One S bis jetzt zur One X alles mitgemacht und werde mir definitiv auch die neue holen, mir persönlich gefallen einfach die Controller im vergleich zur PS besser.


    Generell bin ich aber auch der PS5 und Switch nicht abgeneigt, jede Konsole hat ihre Fangemeinde und Daseinsberechtigung.

    Sollte es für die PS5 interessante Exlusivtitel geben, kann ich mir diese auch sehr gut als Ergänzung für meine Man-Cave vorstellen. :matrix745:

    Die Switch mit ihren ganz eigenen Vorteile braucht man hier sicher nicht diskutieren.