Der Aktivist stellt sich vor :)

  • Guten Abend Community,


    nun habe ich es doch auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden:) Mein Name ist Marcel, ich bin 31 Jahre alt und aus der Nähe von Hamburg.. Also Moin Moin :hutab3434:


    Ich habe früher Spiele aus vielen Genres gespielt. Mittlerweile sind es die sims 4 (inkl. Aller Erweiterungen), Planet Coaster (ebenfalls alle Erweiterungen) und nun Planet Zoo.


    Das Spiel ist wirklich sehr genial und die Tiere wundervoll animiert. Ganz besonders freue ich mich auf das Arctic Pack in der kommenden Woche. Für den Zoo habe ich da auch schon eine hervorragende Idee.. Der Name wird übrigen "Frozen Zoo" lauten :juhuu53:


    Aber keine Angst.. Tiere werden auf keinen Fall gefrieren :lol:


    Einen schönen Abend

    Je älter ich werde, desto mehr Charakter erkenne ich in Tieren und desto weniger erkenne ich in Menschen.:rütteln446

    • Offizieller Beitrag

    Dann hast du bei uns ja den richtigen Ort gefunden ;)

    Willkommen im Spielerheim :willkommen832:

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Aber keine Angst.. Tiere werden auf keinen Fall gefrieren :lol:


    Einen schönen Abend

    Na denn mal Moin. Und als Alternative könnte ich dir einen Grill anbieten? :teufel0564:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000