Was hat es mit diesen grünen Stern auf sich

  • Hallo


    Endschuldigt meine bescheuerte Frage, aber was ist dieser grüne Stern? Ich habe in dem Karriere-Modus schon 3 Karrieren geschafft, also bei allen 3 habe ich alle 3 Sterne. Ich dachte da werden dann nach und nach die anderen Karrieren freigeschaltet. Aber die sind immer noch gesperrt und wenn ich mit der Maus darüber gehe steht da, ich muß mind. einen grünen Stern in den vorangegangenen Leveln haben.

    Was für einen grünen Stern, muß ich meine "gewonnenen" Karrieren noch weiterspielen, das es da nach den 3 Sternen noch einen vierten, einen grünen gibt, oder wie ist das gemeint?

  • Kannst du vielleicht einen Screenshot posten?

    Ich habe die gesamte Karriere durch und nie gabs irgendwo einen grünen Stern, oder wurde auch nur erwähnt. Das nächste Szenario schaltet sich immer mit erreichen des Bronze Ranges frei.

  • *lol* Stimmt - das steht da wirklich. Bin grad extra raus aus meinem Spiel ins Hauptmenü. Ich lach mich tot!

    Ist mir zuvor noch nicht aufgefallen.


    Nein, grüne Sterne gibt es nicht. Du brauchst wenigstens einen Bronze-Stern, um das nächste Szenario spielen zu können. Muss ein Übersetzungsfehler sein.

    • Offizieller Beitrag

    Aber Stubenhocker56 hat doch die vorangegangenen Karrieren mit jeweils 3 Sternen abgeschlossen. Dann müsste er nach der These von Thalassa doch jetzt für die folgende Aufgabe freigeschaltet sein.

    Vielleicht gibt es da doch irgendwo einen besonderen "grünen" Stern zu verdienen? Irgendwas im Sinne von Ökologie/Artenschutz?

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • So wie der Screenshot ausschaut, wäre als nächstes der 4. Park (glaub, das war der Ahornblatt-Park) dran. Das runde Bild davon auf der linken Seite ist auch ausgefüllt, rechts sieht man das pinke "neu"-Schildchen - also sollte das jetzt startbar sein. Natürlich weiterhin nicht startbar sind die Parks 5, 6, 7 usw. Da steht dann das mit dem "grünen" Stern.


    Ich hab inzwischen fast alle Karriere-Parks gespielt und fast alle nur so "durchgeluscht" mit einem Bronze-Stern (weil mich an dem ganzen "Karriere"-Kram eigentlich nur das Aussehen der Parks interessiert). Hab nie einen "grünen" Stern erhalten und immer jeweils nach dem Bronze-Stern das nächste Szenario spielen können.

  • Also ich habe die gesamte Karriere durch, alles mit Gold abgeschlossen und es kam nie irgendein grüner Stern zur Sprache. Ich kann es mir nur so erklären, dass es ein Bug ist bez. ein Übersetzungsfehler, seit einem Update.

  • Der Fehler muss schon älter sein. Da gibt es ja noch so einige Kandidaten. Habt ihr mal die Übersetzung der Kameramodi (z.b. beim Wegetool) angeschaut? Muss wohl Onkel Google gewesen sein.... :>


    Fakt ist: Es gibt keinen grünen Stern. Vermutlich ist der bronzene Stern fälschlich mit "grün" übersetzt (vielleicht in Anlehnung an "grüne Jungs" oder dass Blaubeeren rot sind, wenn sie noch grün sind oder den "grünen Hering" - ok, die beiden letzten wohl eher nicht, aber die konnte ich einfach nicht auslassen ;) )

  • Der Fehler muss schon älter sein. Da gibt es ja noch so einige Kandidaten. Habt ihr mal die Übersetzung der Kameramodi (z.b. beim Wegetool) angeschaut? Muss wohl Onkel Google gewesen sein.... :>


    Fakt ist: Es gibt keinen grünen Stern. Vermutlich ist der bronzene Stern fälschlich mit "grün" übersetzt (vielleicht in Anlehnung an "grüne Jungs" oder dass Blaubeeren rot sind, wenn sie noch grün sind oder den "grünen Hering" - ok, die beiden letzten wohl eher nicht, aber die konnte ich einfach nicht auslassen ;) )

    Wenn er alt ist, dann ist es ein Fehler, der nicht bei jedem auftaucht, denn bei mir stand immer Bronzestern auch in der Beschreibung, das weiß ich noch genau.

  • Mh... wenn Du das genau weisst....

    Thread wurde erstellt am 17.12. um 17:53 Uhr. War da das Update schon draussen? Ich hab keinen Plan, zu welcher Uhrzeit es kam, denn ich hab es erst irgendwann abends so gegen 21 Uhr runtergeladen, glaub ich.


    Aber das mit den Kamera-Modi ist definiv schon alt. Da hab ich mich nämlich schon beim ersten Ausprobieren gefragt, was damit wohl gemeint ist.