Hauptfeuerwache Mannheim

  • Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung Gun155! Ich hatte mich in den wenigen freien Stunden über die Feiertage auf den Assetbau konzentriert. Zum Wochenende habe ich aber mehr Zeit, Insbesondere die Curb Props 2 und die Pavement Curbs werde ich mit noch einmal genauer ansehen.


    Von den Curb Network werde ich wohl die Finger lassen müssen. Ich habe das "Net Nodes"-Limit zu faktisch 99,9 % aufgebraucht.

  • Gun155


    Ich habe die Hauptfeuerwache nun als Natural Disasters Version veröffentlicht. Ich denke es sollte alles so funktionieren wie es vorgesehen ist.

    Den Helikopterlandeplatz habe ich auf dem Hof platziert. Ich habe daher auch vor den Garagenausfahrten zur Straße hin jetzt etwas mehr Platz.

    Ich denke diejenigen die schon fleißig die erste Hauptfeuerwache abonniert haben und fleißig dekoriert haben und jetzt statt der alten die neue dort hinbauen möchten müssen alles etwas nach rechts verschieben dass es wieder passt. Tut mir leid.



    Hoffe es läuft damit alles bestens.


    Lieben Gruß


    Sven


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1964080248