Good Company

    • Offizieller Beitrag

    In Good Company wirst du zu einem Unternehmer, der mit anpackt. Fang klein in deiner Garage an, entwerfe einzigartige High-Tech-Produkte und optimiere Produktion, Logistik und Forschung, während du dein Unternehmen zum weltweiten Erfolg führst.


    Geplantes Veröffentlichungsdatum: 31 März


    Shop: https://de.gamesplanet.com/gam…y--3982-1?ref=spielerheim


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Good Company ist eine Single- und Multiplayer-Managementsimulation. Gründe, automatisiere und optimiere dein Hightech-Unternehmen in einer bunten, von den 80er Jahren inspirierten Welt.


    Verfolge deine Vision
    Du baust deine Good Company buchstäblich mit eigenen Händen auf. Fertige erste Produkte und stelle Mitarbeiter ein, um deine Arbeitsprozesse auszubauen. Nur ein solides Fundament ebnet dir den Weg zum Erfolg.


    Vom Gründer zum CEO
    Mit wachsender Belegschaft werden sich deine Aufgaben verändern. Lasse deine Mitarbeiter die Produktion, Logistik und Forschung übernehmen, während du immer komplexere Produkte entwickelst, die die Märkte erobern.


    Werde größer, besser, mutiger
    Entwickle deine Produktpalette stetig weiter und produziere schließlich Roboter mit verschiedensten Funktionalitäten. Aber denke immer auch an deine Mitarbeiter, denn sie sind der Schlüssel für das optimale Wachstum deines Unternehmens.



    Features zum Early Access Start:

    • Sandbox- und (benutzerdefinierter) Szenarien-Modus
    • Entwicklung, Automatisierung und Optimierung der Produktion
    • Einstellen von Mitarbeitern und Aufgabenzuweisung
    • Erforschung neuer Technologien
    • Design zunehmend komplexer Hightech-Produkte
    • Verkauf von Produkten auf einem sich wandelnden Markt
    • Ausbau des Unternehmens


    Features im Verlauf des Eary Access:

    • Kampagnen- und Coop-Multiplayer-Modus
    • Mod-Unterstützung
    • Zukauf weiterer Gebäude
    • Individuelle Firmengestaltung
    • Anpassbare Einrichtung und
    • Auswirkung von Produktqualitäten
    • Verbesserte Mitarbeiter-Simulation (“Faktor Mensch”)
    • Externe Aufträge
    • Und vieles mehr...


    Quelle

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    4 Mal editiert, zuletzt von Aurora ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich frag mich wie gut der coop modus funktioniert finde das schon sehr cool normal sind solche spiele ja immer nur einzelspieler

    • Offizieller Beitrag

    Ich frag mich wie gut der coop modus funktioniert finde das schon sehr cool normal sind solche spiele ja immer nur einzelspieler

    Da der Modus mit der Community in der EA Phase entwickelt wird, kann er eigentlich nur gut werden :)

    • Offizieller Beitrag

    In nur einer Woche startet der Early Access von Good Company.

    Besonders interessant finde ich bei "Mittelfristig" den Kooperativen Multiplayer:beer:


    Shop: https://de.gamesplanet.com/gam…y--3982-1?ref=spielerheim


    Roadmap:


    Neuer Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr sucht einen seriösen Keyseller mit Deutschem Support und wollt uns dazu noch unterstützen? Dann seit ihr bei Gamesplanet genau richtig :ms_smiling_face_with_sunglasses:.

    Hier geht es zum Shop:

    46462-gamesplanet-banner-2-png

    • Offizieller Beitrag

    In nur einer Woche startet der Early Access von Good Company.

    Besonders interessant finde ich bei "Mittelfristig" den Kooperativen Multiplayer:beer:

    Ja da hätte ich auch interesse dran aber bevor es so weit ist kaufe ich es erstmal nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gefällt mir ja ganz gut aber aktuell zu wenig Zeit und zu viele Spiele die noch gespielt werden wollen :pfeiffen645:

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: