Urban Mods

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend, hab wiede rmal ein paar Fragen...


    Ich habe gestern mal die 3 Urban Moda aktiviert, soweit so gut.

    Habe dann im Editor eine Karte angefangen und habe diese auch getestet, doch im Spiel ist weit und breit nicht vob der "Geld-Mod" zu merken, die Schulden die man im Editor angehäuft hat, bleiben auch im Spiel, man muss also die Editor Schulden ab-arbeiten...!? Kann doch nicht Sinn und Zweck der Sache sein, oder?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    ich habe bis jetzt nur die Kampagne ohne Mods gespielt, aber wenn ich das in diversen Let's Plays richtig verstanden habe, dann ermöglicht die Geld-Mod nur, dass man auch mit Schulden weiter kaufen kann. Der Kontostand selbst wird durch die Mod nicht beeinflusst. Ich finde das eigentlich ganz gut so, weil man so sieht, ob das Unternehmen profitabel läuft. Solange das nicht der Fall ist kann man die Mod ja aktiviert lassen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab davon leider auch keine Ahnung aber eigentlich müsste e ja möglich sein eine karte zu erstelen ohne dass man mit -100 mio anfangen muss was keinen Sinn macht.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    ich habe bis jetzt nur die Kampagne ohne Mods gespielt, aber wenn ich das in diversen Let's Plays richtig verstanden habe, dann ermöglicht die Geld-Mod nur, dass man auch mit Schulden weiter kaufen kann. Der Kontostand selbst wird durch die Mod nicht beeinflusst. Ich finde das eigentlich ganz gut so, weil man so sieht, ob das Unternehmen profitabel läuft. Solange das nicht der Fall ist kann man die Mod ja aktiviert lassen.

    Danke dir!

    Hast schon wieder mal Recht, so gesehen macht das Sinn.

    Ich bin nunmal andere Geld-Mods und editoren gewohnt und, als alter Mann tut man sich schwer, sich Um-zu stellen...;))



    Ich hab davon leider auch keine Ahnung aber eigentlich müsste e ja möglich sein eine karte zu erstelen ohne dass man mit -100 mio anfangen muss was keinen Sinn macht.

    Ist leider nicht möglich, die Kosten die im Edotor entstehen, werden ins Spiel Übernommen...!- Komisch, so gesehen macht der Editor keinen Sinn...!

    Ich editiere aber weiter, mit der Geld Mod...;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • ich habe vor 3 tagen eine karte im editor erstellt. Seitdem spiele ich diese auch.

    Die schulden sind am anfang zwar da aber wenn man paar minuten spielt und die ersten fahrzeuge rollen ist alles wie gehabt. Der minus betrag verschwindet und man wirtschaftet ganz normal. Bin jetzt im jahr 1945 angekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richti82 ()

    • Offizieller Beitrag

    ich habe vor 3 tagen eine karte im editor erstellt. Seitdem spiele ich diese auch.

    Die schulden sind am anfang zwar da aber wenn man paar minuten spielt und die erstwn fahrzeuge rollen ist alles wie gehabt. Der minus berrag verschwindet und man wirtschaftet ganz normal. Bin jetzt im jahr 1945 angekommen.

    Ja stimmt, doch ist das irgendwie blöd...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll