In keinem realen Zoo der Welt, bekommt man den Eintrittspreis rückerstattet, wenn dieses oder jenes nicht passt. Weil man von dieser einen Stelle, das Tier nicht sieht oder weil man mal etwas laufen muss bis zur nächsten Kaffeebude. Also wirklich.
Im offiziellen Forum habe ich gestern gelesen, dass Frontier die Rückerstattungen so berechnet, dass die Gäste "nur" einen Anteil zurückbekommen, zum Verhältnis wie lange der Gast sich im Zoo befunden hat bis er dann geht, weil er alles doof findet.
Wenigstens nur einen Anteil, sonst wäre ich längst pleite.
Ich wäre froh, wenn das irgendwann mal gefixt wird, dass die Gäste weniger rumzicken.
Genau das. Ich habe noch keinen Zoo erlebt, wo man nicht ein paar Laufwege in kauf nehmen musste.
Und wenn ich daran denke, wie die Gehege manchmal aufgebaut sind... da hab ich mehr nach dem Tier gesucht als alles andere. Fand es aber trotzdem nicht schlimm!
Ich hoffe, da kommt noch was von Frontier. Ja, wenn die immer alles zurück erstattet bekommen würden... Gute Nacht.
totalwarzone
Doch doch, Spaß hab ich schon noch. Ich liebe die Herausforderung das alles am laufen zu halten. Und auch, dass man eben nicht sofort alles schön bauen kann, sondern erst mit der Zeit was ganzes aus den kleinen Teilen wird.
Es ist nur momentan wirklich übertrieben. Ich könnte jetzt nicht mal 100%ig sagen, was meinen Zoo von "minus ohne Ende" zu "super gut Plus" gebracht hat.
Und jop, Kaffeepausen machen die wirklich im Übermaße. Wenn ich das auf der Arbeit machen würde!
FunFact: Habe vorhin den Erfolg bekommen, eine 5-Sterne Bildungsbewertung für meinen Zoo zu bekommen. Haha, die Balken meiner Besucher sind auch beim Gehen maximal halb gefüllt