Was mache ich falsch? Zug cargo terminal bleibt leer

  • Wie auf dem Bild zu sehen ist habe ich ein Cargo Terminal für Fahrzeuge neben der Fabrik. Das funktioniert. Waren werden geliefert und abgeholt mit LKWs.


    Jetzt habe ich noch ein Güterbahnhof daneben gesetzt um auch Waren per Zug wegzutransportieren. Der Zug wird aber nie befüllt. Waren landen immer nur beim Fahrzeugterminal aber nie beim Zugterminal. Warum?


    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen im Forum


    Ich gehe mal davon aus der Zug fährt in eine andere Stadt prüfe dort bitte ob auch die Gewerbegebiete angeschlossen sind damit auch ein bedarf entsteht vorher wird nichts in den Zug geladen. Eventuell dort auch nochmal mit LKWs die Waren verteilen wenn der Bahnhof nicht alles abdeckt.


    Die Bilder bitte immer hier im Forum hochladen. ;) Hab deinen Post das Bild hinzugefügt damit andere User es sehen können.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Hallo und Willkommen im Forum


    Ich gehe mal davon aus der Zug fährt in eine andere Stadt prüfe dort bitte ob auch die Gewerbegebiete angeschlossen sind damit auch ein bedarf entsteht vorher wird nichts in den Zug geladen. Eventuell dort auch nochmal mit LKWs die Waren verteilen wenn der Bahnhof nicht alles abdeckt.


    Die Bilder bitte immer hier im Forum hochladen. ;) Hab deinen Post das Bild hinzugefügt damit andere User es sehen können.

    Hi, ja ich liefere das an meinen HBF in der Stadt der im Wohngebiet liegt. Ok danke für die Antwort dann probiere ich das mal!

    • Offizieller Beitrag

    Wohngebiete akzeptieren auch direkt keine Lebensmittel, erst die Gewerbegebiete tun dies. Guck Mal mit dem entsprechenden Filter (sieht wie Güter aus) in deiner Stadt nach. Es klingt so, als bräuchtest du dann eine mini-Transportroute per LKW vom Bahnhof rein in die Stadt. :)