ABSTIMMUNG: Der König der Tiere

    • Offizieller Beitrag

    Welches Löwenbild ist am gelungensten? 11

    1. Kalypso (7) 64%
    2. Tatze (3) 27%
    3. totalwarzone (1) 9%

    Es hat aber auch niemand was gesagt! So muss ein armer Moderator am heiligen Abend noch Umfragen einrichten... :nöö5634:Aber jetzt seid ihr gefragt Spielerheimer! Welcher Löwe ist der schönste im ganzen Land? :kaffee:

    Die Umfrage geht bis nächsten Freitag: um 20 Uhr wird dann der Sieger bekannt gegeben der seine Trophäe sowie sein Eintrittsticket in den Screenshot-des-Jahres-Wettbewerb entgegen nehmen kann! Die Abstimmung hierfür beginnt dann am Samstag und geht bis Neujahr. Ein Platz in der Hall-of-Fame gebührt dem Monats-Siegerbild natürlich auch! :juhuu53:



    Vielen Dank an euch drei für die schönen Einsendungen! Ich hoffe aber doch, dass sich in Zukunft wieder mehr Leute beteiligen werden! :grumble:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch! :ms_1st_place_medal:

    Schade, dass nicht mehr Spielerheimer/innen am Wettbewerb teilgenommen haben.

    Aber das soll den Stellenwert des Siegerbildes und der anderen beiden Beiträge natürlich nicht schmälern!

    Besser 3 schöne Beiträge als 20 "hässliche" :P

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Glückwunsch an den Gewinner.

    Für's nordische Gebiet gebe ich mir mehr Mühe, am we extra das dlc dafür gekauft und keine jux Bewerbung mehr wie mit dem Löwen ^^:kumba4543:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!