Bild des Monats [Planet Zoo]: Ab in den Norden! [Januar 2020]

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich ja auch schon geschrieben! Ist alles okay so, aber das letzte Wort hatte KommissarFlo als federführender Wettbewerbsleiter und somit ist nun wohl alles geklärt ;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Die Diskussion von ausserhalb betrachtet ist echt amüsant, entschuldigt bitte.

    Da wird um etwas gerungen, was eigentlich offensichtlich ist.

    Schönes Bild, selbst erstellt, Punkt.

    Sorry fürs :lol: aber danke schön.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Die Diskussion von ausserhalb betrachtet ist echt amüsant, entschuldigt bitte.

    Da wird um etwas gerungen, was eigentlich offensichtlich ist.

    Schönes Bild, selbst erstellt, Punkt.

    Sorry fürs :lol: aber danke schön.

    Wenn du Langeweile hast, kannst du ja auch ein Bild reinstellen ... ;)

  • Das kommt grad von dir ?

    Und ja, ich habe eines und es kommt auch noch. Habe ich bereits geschrieben :pfeiffen645:

    Das ist super. Hab mich doch auch eben noch amüsiert, wie wir da über die Regeln diskutiert haben ... aber an Eliva ´Stelle, hätte ich auch noch mal nachgefragt. Ist besser, als wenn man später großartig disqualifiziert wird, weil man eine Regel nicht auf dem Schirm hatte.

    Jedenfalls wird hier noch fleißig geschrieben, wenn sonst nix los ist im Zoo.


    Bin gespannt auf dein Bild .

  • Da hab ich ja mal eine Diskussion los getreten =O

    und ich erst... :D


    Erst nochmal an dich Eliva, es sollte in keinster Weise gegen dein Bild gehen geschweige denn gegen dich selbst.


    Es kam mir nur merkwürdig vor, dass eben so garnichts von einem Zoo zu sehen war.

  • und ich erst... :D


    Erst nochmal an dich Eliva, es sollte in keinster Weise gegen dein Bild gehen geschweige denn gegen dich selbst.


    Es kam mir nur merkwürdig vor, dass eben so garnichts von einem Zoo zu sehen war.


    Hab ich auch garnicht so aufgefasst - alles gut ;))


  • Rentiergehege mit Lokomotive. Meine kleine Familie.

    Edit: leider ist die Mama direkt nach dem Foto an Altersschwäche gestorben.. somit habe ich Sie noch rechtzeitig in schöner Erinnerung. <3

    Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

    - Friedrich von Schiller (1759 - 1805) -

    Einmal editiert, zuletzt von Casimira ()

  • Sodele, mal wieder auf den letzten Drücker ^^ aber egal, ich Gewinn ja eh nicht bei den bisher tollen Bildern. Dabei sein ist alles und ich hab's ja versprochen. Ich Bau nur nebenbei an einem spotlight zoo für frontier, wenn die mich schon Anschreiben :juhuu53:

    Freu mich aber über die regere Beteiligung dies ' Monat. Das Spiel kann so unfassbar schön sein <3




    Im Pausen Modus :engel7452: :lol:


    Hier meine kämpfenden Eisbären. Hab nur den Zaun für den Screenshot im tegidcam entfernt. Der war dauernd im weg.


    Edit: Ach leider ohne Auralis. Das funzt bei mir trotz ultra nicht ?


    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Tolle Bilder von allen :daumenhoch64:

    würde ja mitmachen, allerdings als ich es versucht hatte, glaube bei den Löwen waren meine Screens immer zu groß ... kp warum :denken734: daher habs aufgegeben :dead:

    • Offizieller Beitrag

    Tolle Bilder von allen :daumenhoch64:

    würde ja mitmachen, allerdings als ich es versucht hatte, glaube bei den Löwen waren meine Screens immer zu groß ... kp warum :denken734: daher habs aufgegeben :dead:

    Du kannst Bilder mit jedem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern. ;)

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Tolle Bilder von allen :daumenhoch64:

    würde ja mitmachen, allerdings als ich es versucht hatte, glaube bei den Löwen waren meine Screens immer zu groß ... kp warum :denken734: daher habs aufgegeben :dead:

    Probier das mal ...


    Vielleicht kannst Du das Bild mit "Paint" öffnen, also Rechtsklick drauf, dann "öffnen mit-", dann "Paint" auswählen.

    Dann im Menü "Datei" denn Punkt "speichern unter..." auswählen. Im dann erscheinenden Auswahlfenster "JPEG" auswählen und speichern. Das sollte das die Größe des Bildes verringern, zumindest wenn es vorher sehr groß war.

  • Du kannst Bilder mit jedem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern. ;)

    Das sagst du so leicht in deinem jugendlichen Leichtsinn, ich bin alt geworden ^^


    Probier das mal ...


    Vielleicht kannst Du das Bild mit "Paint" öffnen, also Rechtsklick drauf, dann "öffnen mit-", dann "Paint" auswählen.

    Dann im Menü "Datei" denn Punkt "speichern unter..." auswählen. Im dann erscheinenden Auswahlfenster "JPEG" auswählen und speichern. Das sollte das die Größe des Bildes verringern, zumindest wenn es vorher sehr groß war.

    Hatte ich probiert, weiß ich noch :D

    Aber ja ich google das mal mit dem verkleinern :lesen634: