Transportfahrgeschäfte werden nicht genutzt. Was tun?

  • Hallo allerseits.


    Ich habe jetzt zum wiederholten male das Problem, dass die Gäste die Transportfahrgeschäfte nicht nutzen. In meinem aktuellen Zoo betrifft es die Bootsfahrt. In einem anderen Zoo hatte ich das Problem mit der 4x4 Tour.

    Der Eingang und auch der Ausgang sind mit dem Wegenetz verbunden, Strom ist vorhanden, geöffnet ist es auch. Es werden keine Probleme angezeigt und auch die Testfahrt läuft einwandfrei.

    Auch am Preis kann es nicht liegen, da er auch 0 steht.


    Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme und/oder eine Lösung zur Hand?


    MFG
    Mr. B

  • gibt es denn irgendwas zu sehen auf der Tour? Also fahren die Boote direkt an einem Gehege mit Tieren vorbei bzw. ging die Jeeptour durch ein Gehege?

    Ich meine nämlich, dass jede Fahrt einen bestimmte Attraktivitätswert haben muss, damit überhaupt jemand mitfährt. Und die Attraktivität setzt sich hauptsächlich aus der Anzahl von Tieren zusammen, die man zu Gesicht bekommt. Je mehr, desto besser! Andernfalls fahren nur ganz selten Leute mal mit bzw. es dauert ewig, bis die Leute aus "Langeweile" mal mitfahren, weil sie alles andere schon zu Fuss abgelaufen sind.

  • Kann sein, dass die verbuggt sind. Im offiziellen Forum beschweren sich auch viele darüber, dass es seit dem letzten Update nicht mehr genutzt wird.

    Scheinbar funktioniert es kurz nach dem Laden eines Spielstandes noch, aber dann später nicht mehr.


    Chante Goodman (Community Manager im Frontier-Forum) hat am Sonntag folgendes geschrieben:


    "Regarding the Transport Rides, I believe we are still collecting information on that, but the team are aware that some people are experiencing problems with it. We are looking into resolving that issue in a future update. However, as it is the festive season, the team are out of office, so I can't report on any other bugs I've read in this thread - I just know I definitely spoke to the team about the Transport Rides before I left myself."

    Edited 2 times, last by Thalassa ().

  • Kann sein, dass die verbuggt sind. Im offiziellen Forum beschweren sich auch viele darüber, dass es seit dem letzten Update nicht mehr genutzt wird.

    Scheinbar funktioniert es kurz nach dem Laden eines Spielstandes noch, aber dann später nicht mehr.

    Die Erfahrung hatte ich mit der Jeeptour auch gemacht.

    Dann hoffe ich auf einen Bug der gefixt wird und baue die Bootstour fest ein.

  • Na dann ist es tatsächlich ein "neuer" Bug :patsch:

    in meinem "Xulania Zoo" hatte ich die Eisenbahn, die Bootstour und die Jeep Safari verbaut. Lief alles ohne Probleme. Das war aber weit vor dem Update...

    In meinen jüngsten Projekten habe ich keine Transportfahrgeschäfte geplant, daher kann ich das aktuell nicht testen. Wenn es aber hier und im offiziellen Forum so viele Probleme gibt, dann hat sich wohl ein Bug ins Update eingeschlichen. Man nennt das wohl "verschlimmbessern" :D

    Mal schauen, wie lange die Entwickler benötigen, das Problem zu beheben, sobald sie aus ihrem Weihnachtsurlaub ins Studio zurückgekehrt sind :pfeiffen645: