Ich benötige Hilfe bzgl. der Kamerawinkel

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir das Spiel nun neu zugelegt und bin mit der Grafik und den Aufgaben total zufrieden.


    Leider habe ich Probleme mit dem Kamerawinkel. Wenn ich mir das LetsPlay von Beam anschaue, dann kann er fast wagerecht zum Boden (Gehwege) die Kamera schwenken.

    Im Gehege kann ich das auch mit der Einstellung Bodenkamera.

    Außerhalb des Geheges also wo die Besucher langgehen und die die Gebäude stehen, habe ich einen viel spitzeren Winkel. ||

    Auch die Gebäude kann ich mir nicht wagerecht betrachten, immer nur in diesem schrägen / spitzen Winkel.

    In dem Video von Beam macht er das, aber wie??


    Gibt es eine Einstellung, die ich übersehen habe, mit der ich das auch außerhalb des Geheges kann?

    Die Tastatureinstellungen sind "alle" Standard.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    VG und Danke