Ein Fleckchen im Bayerischen Wald

    • Offizieller Beitrag

    :applaus:sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut dein Clip!

    Wo hast du den die PKW Props her...? Im Spiel gibts doch keine parkende Pkws,oder?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Danke :)

    Ja das ist eine Mod für Autos.

    Cities Skylines sei ja dank, das man sowas gleich kennt :D

    Man muss dazu sagen, aber das siehst du ja gleich, die Autos sind jetzt nicht die modernsten. Aber andere gibts erstmal nicht und wenn man irgendwas mit Parkplatz bauen will, braucht man sowas eben.

    Hier ein kleiner Ausschnitt von einem kleinen Dörfchen, das eben an das Netz angeschlossen wurde.

    • Offizieller Beitrag

    Tolle Bilder, da kann man echt neidisch werden...

    Hast du einen Link für die Auto-Mod, finde nichts im WS...?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Aber sicher.

    Hier: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1937340978


    Und weil Böbrach ja so schön ist. (Ich war noch nie da :D) Hab ich direkt ein kleine Zugfahrt von Roding nach Böbrach organisiert. Damit wir jetzt alle mal da waren.

    Soll wohl schön da sein.

    Zum Kaffee, wie immer :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Link!;))

    Hoffentlich gibts im Zug a a gscheita Brotzeit und a guts Bier...!:kekse::beer:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Es gibt etwas neues zu berichte. DIe Stadt Passau ist mittlerweile auch entstanden und liegt in der Mitte von 2 Flüssen.

    Der erste Hafen wurde gebaut und ein grosser zentraler Bahnhof prägt das Stadtbild.

    Nicht zu vergessen die wunderschöne Aussicht vom Ufer direkt nach Cham

    Die Stadt selber ist noch nicht sehr gross, das Gerüst steht schonmal :)

    Hier ein paar Bilder

  • Es gibt etwas neues für euch.

    Aktuell hat die Karte 4 Städte und in diesem kurzen Clip könnt ihr alle 4 einmal sehen, wobei es zum Schluss hauptsächlich um die Stadt Passau geht, die zuletzt gebaut wurde.

    Geplant ist als nächstes eine grössere Stadt und zusätzlich Flughäfen, das es mit den Flugzeugen auch beginnen kann.

    Viel Spass beim CLip und wie immer, Kaffee nicht vergessen :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Spitzenklasse!!!:applaus:


    Sag mal, wenn ich mich nicht täusche habe ich bei dir irgendwo Zug-"Props" gesehen..., hast du dan nen Link für mich, ich such mich dumm und duselig...?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Als (wahrscheinlich) letzte grosse Stadt, entsteht gerade ein grosser Bahnhof und ein Grossteil der Stadt.

    Hier ein paar Bilder der Entwicklung.

    Es soll eine richtig grosse City werden. Mal schaun wie es gelingt :)

  • wir brauchen unbedingt mehr verschiedene Autos. Aber der Bahnhof sieht schon sehr nice aus!

    Ich glaube ich muss auch anfangen in grösseren Dimensionen zu denken.


    Nu ja, bin ja noch neu im Schönbauer Business, jetzt wird erstmal auf dieser Map weiter gebastelt hehehe :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schöne Hauptstadt! Tolle Arbeit.:ms_thumbs_up:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll