User´s Transport Unternehmen

    • Offizieller Beitrag

    Ich fange jetzt mit den Mods ja erst an Vanila könnte ich rotzdem noch ewig spielen. Aber ich finde für den kurzen Zeitraum von 6 Monaten gibt es schon unheimlich viele Inhalte von guter Qualität im Workshop.

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, die Mods sind schon echt klasse, hier wird auch Qualititiv gute Arbeit gemacht!

    Aber du weißt ja wie das ist, immer diese Ungeduldigen...:P

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Transport Kurier

    Die Lokale Zeitung der Region



    Großzügiger Transportunternehmer spendiert Kleinstadt Freizeit Park!


    Da ich nicht mit meinem, sondern mit dem Geld der Banken arbeite, kann ich mir solche Projekte und Geschenke locker leisten...:mafia534.;))

    So der Transport Unternehmer!


    Die Kleinstadt Banzingen ist begeistert, hat sie den ersten Freizeitpark weit und breit, Touristen aus allen Teilen der Region strömen herbei und gehen neidvoll wieder...


    Was sind schon Millionen...?


    Nachdem der ICE 1 von Brunn HBF via Flughafen nach Bramburg voll ausgelastet ist, hat Transportunternehmer User nun den ICE 3 eingekauft.

    Der ICE 3 fährt vom HBF Brunn, via Burgellern nach Ressen HBF und war schon nach zwei fahrten voll ausgelastet, deshalb wurde der ICE 3 kurzerhand für schlappe75 Mio. aufgerüstet.

    - Die Banken habens ja...



    Modell Versuch:


    So ein Transport Unternehmer ist wie ein verspieltes Kind, alles wird ausprobiert...

    Auf der Strecke Brunn HBF nach Dreinfurt HBF fährt ein TGV, als Antwort auf den ICE 3, die Strecke führt allerdings über den Fluss, doch anstatt einer Brücke, wurde als Versuch die Strecke unter dem Fluss geführt...


    Hm, ob das Optisch nun schöner ist, oder gar Kostengünstiger, bleibt zu bezweifeln...


    Als Transport Unternehmen scheint man grenzenlosen Kredit bei den Banken zu haben, fragt sich nur, wer soll das bezahlen?


    Die Redaktion

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    Einmal editiert, zuletzt von user ()

    • Offizieller Beitrag

    Auflage: 1.900 Ausgabe: Deutschland, Österreich, Schweiz und China



    Na also, geht doch...


    Die Raststätte an der A2 wurde General Überholt...

    Endlich gibt es vernünftige und auch ausreichend Parkplätze.

    Eine Buslinie fährt die Raststätte an und bringt die Beschäftigten der Anlage an ihre Arbeitsplätze.

    Auch an einen Spielplatz hat der Transport Unternehmer User gedacht, wer hätte dass gedacht!


    Dafür gibt es für die Brummi-Fahrer nur sehr wenig Parkplätze, aus Platzmangel und finanziellen Gründen, so der Transport Unternehmer, seit wann kümmert er sich um Geld...?!

    Und mit seinem Spezi, dem OB von Brunn, hätte er doch bei nem Bierchen, ein paar Quadratmeter Fläche raus handeln können!


    Gut, die Raststätte ist jetzt nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin hat sich was getan.


    Als nächstes, will der Transport Unternehmer, einen riesigen Stadtpark in Brunn "gestalten", soll ein großes Projekt werden, doch wenn es bei der Raststätte schon finanziell eng war, fragen wir uns, wie soll das dann bei so einem Projekt funktionieren...?


    Wir lassen uns überraschen...;))


    (Transport Kurier, meine Region, meine Zeitung)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Sie echt geil aus was für eine arbeit das sein muss.


    Tja da haben die Bankleute woh doch mal die Bilanzen vom Transportunternehmer geschaut ^^

    • Offizieller Beitrag

    Transport Kurier, meine Region, meine Zeitung!


    Lieber Herr Eurofighter1200,


    danke für Ihren Komentar, über den wir uns sehr gefreut haben!

    Herr user meinte wohl, er sei D. Trump, doch die Bänker wollen Ihm nun doch genauer auf die Finger schauen...8o

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Auflage: 2.000 Ausgabe: Deutschland, Österreich, Schweiz und China


    Tick, tick, Kreisverkehr...


    Herr Transportunternehmer user scheint schon einen Tick für Kreisverkehre zu haben, schon wieder wurde einer gebaut, und zwar vor dem Brunner Dom.

    Er hält es für eine vernünftige und fließende Variante, den immer stetig wachsenden Verkehr in Fluß zu halten...

    Angeblich hat der Herr Transportunternehmer den Kreisverkehr selbst gestaltet und bepflanzt...


    Versprechen


    Einen großen Stadtpark sollten die Bewohner von Brunn bekommen, so versprach es der Transportunternehmer und, tatsächlich hat er einen gebaut.

    ...sogar mit Rießenrad!


    Zwei Hotels, ein paar kleine Shops und Cafes und Retaurants bieten den Stadtpark Besuchern kulinarische Abwechslung.



    Fahrgastzahlen steigen


    Die Stadt Brunn, die größte in der Region wächst stetig und unaufhaltsam weiter, ein Viertel nach dem anderen wird hochgezogen.

    Der Selbsternannte Stadtgestalter, Herr Transportunternehmer user legt viel Wert auf eine "Grüne" Stadt, bisher, sieht es auch danach aus.

    Neue Zug und Straßenbahn Linien werden geplant, um den Strom der reisenden zu bewältigen.


    Bäume, Sträucher und Blumenwiesen, sind für das Wohlbefinden der Bürger zweifelsfrei sinnvoll, auch die Insekten und Vogelwelt nimmt das "Grün" gerne an.


    ALt und Neu


    In Brunn gibt es noch viele alte Häuser und Gebäude, die viele Jahrzehnte, sogar Jahrhunderte auf den Buckel haben, jetzt wächst das "Alte" und "Neue" Brunn zusammmen.

    So ist der Lauf der Zeit...



    Geschenkter Name


    Als ich gestern Morgen in die Redaktion fuhr, staunte ich nicht schlecht, die Stadt Brunn hat nun auch ein Ortsschild...

    Ein Großzügiges Geschenk..., na vom wem wohl, dreimal dürfen Sie raten...!


    (Transport Kurier, meine Region, meine Zeitung)

    • Offizieller Beitrag

    Auflage: 2.400 Ausgabe: Deutschland, Österreich, Schweiz und China



    Gehts noch...?


    Nach dem Neustart, ist vor dem Neustart wenn es nach Herrn user geht...

    Jetzt hat der doch tatsächlich wieder Neu angefangen, Unglaublich!

    Seine begründung: ...hat mir doch nicht sooo gut gefallen das Ganze und außerdem hab ich mich hier und da a bissla vertan...

    Na Prima!


    Jetzt will er aber das Ding durch-ziehen, na ja, wir von der Redaktion sind da wohl eher skeptisch...

    Aber in Grunde bleibt ja fast alles wie gehabt, meint der Herr Transportunternehmer, die selbe Karte, die selben Städte, bis auf wenige Ausnahmen, aber dafür viel schöner...

    Lassen wir uns Überraschen...


    Vorstellung


    Heute stellen wir Ihnen liebe Leserinnen und Leser die Raststätten Brunn Nord vor.

    Wir finden sogar, das das jetzt besser aussieht, als die alte Raststätte.

    Mit dieser Raststätten Anlage, habe ich viele Arbeitplätze in der Region geschaffen, die Reisenden werden sich noch bei mir bedanken, so der Transportunternehmer großspurig...

    Da Bedarf es wohl keiner Worte mehr...:kumba4543:


    Die Redaktion

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Ja da würde ich wohl auch Rast machen wollen ;)

    Okay, dann gibts von mir nen Kaffee!:kaffee:

    Hab ja noch ein bischen Platz gelassen, mal sehen was noch alles im WS so kommt...


    Dank WS-Modder wird das Spiel immer besser und interessanter, die Gestaltungs-möglichkeiten werden immer größer, macht spass!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Auflage: 3.300 Ausgabe: Deutschland, Österreich, Schweiz und China




    Keine Besserung in Sicht...


    Nachdem in der Region ein mysteriöses Verhalten bei einigen Bewohnern aufgetreten ist, und der "ALL in One Unternehmer user" alles versucht hat, dieses Verhalten aus-zu-merzen, selbst eine Neu-Installation hat nichts gebracht, hat er sich entschlossen, die Region aufzugeben und komplett Neu zu beginnen.


    57426-20200601042510-1-jpg

    So sah man einige Bewohner, die sehr auffälig waren...

    Doch auch der Neu-Start brachte keine Änderung...



    Im Großen und Ganzen


    Die Region soll im Grunde wieder aussehen wie die alte, doch hier und da, will der "Unternehmer" das ein oder andere Ändern oder Umgestalten.

    In letzter Zeit, hat er sich aber kaum hier blicken lassen, gab aber heute bekannt, das er nun wieder angreifen will und aus der Region rund um die Stadt Brunn

    ein Schmuckkästchen machen will.

    Große Worte, so kennen wir ihn, den Hernn Transportunternehmer user, wir werden ihm dann wieder auf die Finger schauen und, wahrscheinlich müssen wir ihn an das ein oder andere Versprechen erinnern...


    Wir werden Sie auf dem laufenden halten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    ihre Transport-Kurier Redaktion

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll