Terrain Beläge

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    sagt mal, im freien Spiel kann man doch alles editieren, mir fehlt aber die GELBE Terrain Fläche, womit man auch "Felder" malen kann, ist das bei euch auch so ?

    Ich spiel mit ein paar Mods und habe die Karte selbst gestaltet.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Müste eigentlich drin sein unter Weizen oder wie das heist daneben gibts auch noch Mais und Getreide. Würde mich schon wundern wenn das im freien Spiel plötzlich fehlt.

    • Offizieller Beitrag

    Müste eigentlich drin sein unter Weizen oder wie das heist daneben gibts auch noch Mais und Getreide. Würde mich schon wundern wenn das im freien Spiel plötzlich fehlt.

    Da ist nichts, und Mais und Getreide hab ich auch nicht...

    Sauerei!:evil:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Hm gibts das doch nur im Karteneditor ich weiß es tatsächlich nicht :hmm: würde aber irgendwie keinen Sinn machen. Ich kann morgen ja mal nachschauen wenn ich ne runde weiterspiele ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ne, glaub ich nicht, weil im Editor habe ich auch nichts davon...?

    Ist da nur bei mir so?

    Im Spiel kann man ja ALLES editieren, müsste dann doch auch alles im Spiel drin sein...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Mais habe ich da definitiv auch. Ob es jetzt einen gelben Belag gab weiß ich nicht 100% aber ich meine schon ich hätte den im Terrain-Editor gesehen. Baue aber derzeit eher meine Zuglinien als das ich Felder einfärbe deshalb keine Garantie. Kann morgen gerne nachsehen aber jetzt gehe ich erstmal schlafen. :schlafen343:

  • Servus. Diesen "Weizenfelder- Plopp -Mod " hab ich auch und fand ihn im Spiel erst mal auch net. Erst als ich spasseshalber und aus Neugierde was denn noch so alles an Fahrzeugen in der Zukunft kommt, das Datum auf das Jahr 2030 vorgestellt hatte war der "Weizenfelder Plopp-Ausmalmod" plötzlich und auf wundersame Weise vorhanden und zwar da wo er hingehört in den Assets,. Ausprobiert hab ich ihn allerdings noch net.


    Gruß aus München und guten Rutsch...:beer:

    • Offizieller Beitrag

    Also bei mir hab ich die Sachen im freien Spiel drin ohne Mods oder Sandboxmodus. Eventuell mal die Spieldateien überprüfen lassen user


    • Offizieller Beitrag

    Spieldateien habe ich überprüfen lassen, scheint alles okay zu sein.

    Nach wie vor nichts da, Mist, ärgert mich schon, is doch a sauerei, sowas....


    Meine Landwirte müssen dann wohl ohne zusätzliche felder aus kommen...


    Aber ist das nur bei mir so...?!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Oh weh, das Neue Jahr fängt ja gut an...

    Ich habe alle Decals...!

    Nur habe ich immer nach gelben Kacheln gesucht...aber derWeizen z. B. ist ja nicht unbedingt gelb...!

    Also alles gut, war alles schon immer da, nur der dumme alte user war zu blind...


    Vielen Dank euch für die Mühe und Hilfe!!!:applaus:


    A Gut`s Neus Jahr wünsch ich EUCH!!!:daumenhoch64:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Just in case. ich verwende dazu nen MOD. Man kriegt super schöne Felder damit zusammen und kann wahlweise auch einen Weg sowie Bäume am Rand platzieren. Kann ich also nur empfehlen.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //