Lob, Kritik & Themenvorschläge

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Planet Zoo Community! Da der Screenshot-Wettbewerb bei weitem nicht so gut läuft wie in anderen Unterforen und das obwohl Planet Zoo nach meinem Empfinden von sehr vielen Spielerheimern gespielt wird möchte ich dem ganzen gerne auf den Grund gehen. Äußert euch ehrlich und konstruktiv wenn euch etwas stört oder ihr etwas anders machen würdet! Über Lob freue ich mich natürlich auch. Und da die Themen bekannterweise Geschmackssache sind könnt ihr hier auch gerne Themenvorschläge für zukünftige Screenshotwettbewerbe äußern. :kaffee:

    Ich überlege in Zukunft vor Beginn eines Monats zwei oder drei Themen zur Wahl zu stellen und ihr dürft dann wählen welches Thema genommen wird. Dann erreichen wir ja hoffentlich ein paar mehr Teilnehmer was den Wettbewerb natürlich bereichern würde! :))


    :gutenrutsch34234: Bis dahin wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein tierreiches Jahr 2020! :newjear744:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Ja die Aktivität ist wirklich traurig obwohl ich denke dass mehr lesen als posten, aber das ist in anderen Foren zu diesem Spiel meines Wissens auch so. Ggfs. würde ja ein Video Kanal Besserung verschaffen.

    Ich bin eigentlich wunschlos glücklich, bin ja auch aktiv.

    Sicherlich hätte ich Verbesserungvorschläge ( Farbgestaltung, eigene Postings löschbar, mehr Bilder pro Posting ) aber das ist banal, bin daher,


    guten Rutsch und erfolgreiches Jahr

    ( und wenn mir jetzt endlich mal wer die Sache mit den spenden erklären könnte von meiner Anmeldung dann passiert an der Front auch mal was ?)


    Lg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Ich finde unsere Wettbewerbe im Planet Zoo Forum super u. auch die Themenwahl gefällt mir.

    KommissarFlo , das kann man nicht NOCH besser machen. Und an dieser Stelle mal, :danke15: für deine Mühe.


    Vielleicht wird ja die Resonanz in 2020 besser werden, ich hoffe es . Denn bei mehr Teilnehmern macht das ganze noch mehr Spaß.


    Eine kleine Kritik würde von mir an alle anderen Planet Zoo User gehen ... wenn ihr nicht mitmachen möchtet, dann stimmt doch wenigstens mit ab, wer das schönste Bild gepostet hat. Die Seite auf der abgestimmt wird, hat derzeit über 90 Zugriffe.

    Mensch Leute, wenn ihr doch eh drauf seid, dann stimmt doch bitte mit ab ... ;))


    Bei der Abstimmung kann übrigens JEDER mitmachen auch Teammitglieder von den anderen Foren, man muss nicht zwingend dazu das Spiel spielen.



    Euch allen auch von mir einen guten Rutsch

    :newyear7434:

    3 Mal editiert, zuletzt von Tatze ()

  • Erstmal von mir auch ein frohes, gesundes neues Jahr und viel Kreativität :matrix745:

    An und für sich finde ich die Wettbewerbe und auch die Themenwahl super. Auch deine Arbeit KommissarFlo ist klasse! Es ist schön zu sehen, mit wie viel Elan du dahinter stehst :daumenhoch64:
    Ich versuche bei den nächsten Wettbewerben auch wieder mit zu machen. Bei dem letzten mit den Löwen hatte ich einfach keine Zeit, um somit nichts brauchbares zustande bekommen... Ich denke mal, dass da auch das Problem liegt. PZ ist sehr aufwendig und wenn man bei einem Wettbewerb von 0 erstmal was aufbauen muss, ist das nicht innerhalb von 5 Stunden erledigt.
    Aktuell habe ich auch schon über 10 Stunden in einen Tundra Zoo gesteckt und noch nichts vorzeigbares zustande bekommen... Um bei dem Wettbewerb somit also mit etwas Vernünftigem Teil nehmen zu können, muss man da am Ball bleiben.