Over the Bridge

  • Hallo ihr Lieben,

    hier mal nach langer Zeit wieder was neues von mir. Es handelt sich dabei um eine Mittel Große Brücke im Modernen Style. Der Weg auf der Brücke hat eine Breite von 8m und verängt sich dabei auf 4m zum jeweiligen Ende. Die Brücke dient als übergang von euren Seen oder Flüssen und wurde flach gelegt wegen den Bordstein kanten die bei einer Erhöhung erscheinen, wobei ihr die Brücke auch Höher nutzen könnt und den Weg z.B. nur auf 4m Breite begrenzt, dann könnt ihr die anderen Objekte einfach weiter nach vorne Rücken womit ihr die Bordstein kante einigermaßen verdecken könnt. Somit könnt ihr dann auch Boote oder Tiere drunter weg schwimmen lassen. Ihr könnt auch z.B. den Mittelteil der Brücke Löschen und euren Weg dafür durch führen was dann für einen sanften Übergang führt.

    Sollten Fragen zur Weg Gestaltung entstehen dann beantworte ich sie gern.

    Der See sowie die Bäume und Boote sind nur zur reinen Zierde hier erstellt worden und sind nicht im Workshop dabei. Für andere Beispiele oder Erweiterungen der Brücke stelle ich dann gern noch Bilder hier zur Verfügung, dann aber nur auf Anfrage.

    Hier nun ein Paar Bilder und den LINK zum Workshop, ich wünsche viel Spaß damit.


            


      

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    Einmal editiert, zuletzt von CineMatrix () aus folgendem Grund: P.S. Falls jemand weitere begehbare Brücken für sein Park benötigt, ob Groß - Klein - Breiter oder Schmaler und in einem besonderen Designe oder Vorstellung dann meldet euch doch einfach bei mir per PN und wir Versuchen gemeinsam was zu erstellen, ihr eure Ideen und ich meine Umsetzung.

  • sehr schön.

    Aber wieso verengt der sich?

    Warum tut ihr euch beim bauen das an? :D

    Dies ist nur eine Vorgabe von mir weil die meisten ja Wege haben in 4m breite, du kannst es natürlich auch in 8m Breite beibehalten oder auf 6m runter skalieren, wie du möchtest. Der Haupt Brückenteil ist mit den Bänken und Pflanzenbehältern auf 8m breite ausgerichtet (Gebaut), wie der Weg danach verläuft ist jedem selbst überlassen ;)

    Da ja die Bänke nicht im Workshop enthalten sind kannst du auch gleich ein 4m Breiten Weg erstellen der dann mittig läuft, ich weiß nur nicht wie es dann mit den Pflanzenbehältern aussieht wobei man diese aber dann verändern kann. Es dient quasi nur als Vorlage für deine weiteren Ideen oder Anregung :juhuu53:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.