SimCity Neuling braucht Hilfe

  • Hi


    da ich zum ersten mal SimCity zocke und keine Lust habe, das ganze Forum durchzublättern, fasse ich meine Fragen mal alle hier zusammen.


    1. Bebaue ich am besten gleich das ganze Terrain oder nur Stück für Stück.
    2. Sollte die Industrie einfach mitten zwischen den normalen Häusern und dem Gewerbegebiet gebaut werden, oder kann ich das Industriegebiet seperat bauen.
    3. Ich bekomme oft die Meldung "zu wenig Kunden etc. der mittleren oder oberen Klasse" Was genau bedeutet das und wie ändere ich es.
    4. Was kann ich gegen verunreiniigtes Grundwasser machen oder Luftverschmutzung.
    5. Wie bekomme ich mehr Dichte hin.


    Mist, ich hatte noch viel mehr Fragen aber die Hälfte habe ich schon wieder vergessen.
    Wenn mir jemand aber mit den Fragen schonmal weiterhelfen könnte, wäre echt super.
    Vielen Dank schonmal im voraus.


    LG


    Dennis

  • 1. Bebaue ich am besten gleich das ganze Terrain oder nur Stück für Stück.
    Am besten Stück für Stück.
    2. Sollte die Industrie einfach mitten zwischen den normalen Häusern und dem Gewerbegebiet gebaut werden, oder kann ich das Industriegebiet seperat bauen.
    Am besten weiter weg, da sonst die Abgase in dein Wohngebiet gelangen.
    3. Ich bekomme oft die Meldung "zu wenig Kunden etc. der mittleren oder oberen Klasse" Was genau bedeutet das und wie ändere ich es.
    Mehr Parks der oberen/mittleren Klasse (§§ und §§§) in die Nähe deiner Geschäfte setzen.
    4. Was kann ich gegen verunreinigtes Grundwasser machen oder Luftverschmutzung.
    Nicht sehr viel. Mit höherer Technologiestufe machen die Fabriken weniger Abgase/Bodenverschmutzung. Einfach wenig Industrie bauen.
    5. Wie bekomme ich mehr Dichte hin.
    Parks, Parks und....Parks.