Hilfe bei der Feuerwehr

  • Hallo


    Habe folgendes Problem.

    Bei einem Feuer fahren meine ausgewählten Feuerwehrfahrzeuge aus der Feuerwache und verschwinden sofort. Dies geht solange bis die Feuerwache wieder abgerissen wird oder das Feuer aus ist. Wenn ich in der Feuerwache keine Fahrzeuge auswähle, dann starten von dort Löschhubschrauber und löschen das Feuer.

    Dies geschieht mit jeder Feuerwache.


    Habe es mal mit der Stadt Lindblum probiert, da fahren die Löschfahrzeuge ganz normal raus.

    Dort besteht aber das Problem, das eine neu gebaute Feuerwache kein Personal bekommt und somit außer Betrieb bleibt.

    Hatte seid langen das Spiel mal wieder gespielt, hatte aber beim letzten Mal spielen diese Probleme nicht.


    Kennt jemand dieses Problem, könnte dies mit einer MOD bzw. Map zusammen hängen? Oder gab es mal ein Update?


    Gruß Jens

    Einmal editiert, zuletzt von Tschensman ()

  • Wenn ich mich richtig erinnere, tritt dieses Problem auf, wenn es einen Fehler bei der Pfadfindung gibt. Z.b wenn man das Gebäude mit move-it bewegt, werden dabei manchmal die Wegpunkte zerstört.

    Schon mal probiert, die Feuerwache an einem anderen Standort zu errichten?