JUMANJI Wildpark

  • So, JUMANJI Wildlife geschlossen da fertig, Screenshots zur Aktualisierung kommen noch.

    Der neue Park, JUMANJI Wildpark (Name noch in Bearbeitung ^^) entsteht im polarlicht biom, Sandbox und wird....kleiner.

    Aber übersichtlicher, gestraffter, so ist der Plan.

    Hier schonmal der Eingangsbereich.


    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • So, weiter geht's.

    Zu sehen ein Blick ins Affenhaus, auf das Zentrum und raubtierHaus.

    Man ist natürlich schon weiter, aber wird ja nicht alles verraten ;))

    Wie auch der endgültige Name des "parks "


    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Heftiges Brett! :ninja:


    Dennoch ist es für mein Geschmack noch zu 'eintönig', zu viel weiß und zu modern. Mag Zoo's die viel Farbe und etwas älter ausschauen, aber bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden. Bin gespannt was noch kommt!:golly:

    Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

    - Friedrich von Schiller (1759 - 1805) -

  • Heftiges Brett! :ninja:


    Dennoch ist es für mein Geschmack noch zu 'eintönig', zu viel weiß und zu modern. Mag Zoo's die viel Farbe und etwas älter ausschauen, aber bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden. Bin gespannt was noch kommt!:golly:

    Mercy.

    Ja, dachte ich mir auch aber da stecken erst 50 Stunden drin ^^

    Mittlerweile ist es "farbiger ", aber die klare Kante, Struktur und moderne Optik ist eigentlich durch den Park durch geplant.

    Nach jumanji braucht man mal Abwechslung ?

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!