Planet Zoo Update 1.1.2

  • Das neue Update 1.1.2 wurde soeben von Frontier bereit gestellt.

    Hier geht es zu den patchnotes im offiziellen Forum, Original Text.


    u. das ganze auf Deutsch, dank Google Übersetzung


    Hey Tierpfleger!

    Wir sind zurück von unserer festlichen Pause und bereit, 2020 mit unserem ersten Planet Zoo Update zu beginnen!

    Vielen Dank für all Ihre fantastische Unterstützung, Ihr Feedback und Ihre Geduld, da wir Planet Zoo weiterhin aktualisiert haben. Wir haben jetzt Update 1.1.2 veröffentlicht, das eine Reihe von Korrekturen enthält.

    Hier sind die Update-Hinweise für 1.1.2:


    • Es wurde ein Material-Streaming-Problem behoben, bei dem Objekte unscharf geladen wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Tausende von Mist das Physiksystem beim Laden von Zoos zum Absturz brachten.
    • Es wurde ein Absturz beim Laden eines Zoos behoben, bei dem dem Audiosystem der Speicher ausgeht.
    • Problem, bei dem Geparden-Weibchen und Eisbär ins Wasser springen konnten - gefixt
    • Einige Abstürze aufgrund der Crowdnavigation wurden behoben.
    • Kontrollkästchen für Objektplatzierungseinstellungen, die auf Tastaturkürzel reagierten, wurden behoben.
    • Problem, bei dem Gäste durch Pfadbearbeitung in ihrer Nähe gefangen wurden - gefixt
    • Problem, bei dem Gäste unter Last stecken blieben - gefixt
    • Verschiedene Crowd-bezogene Abstürze wurden behoben.
    • Ein Fehler beim Freischalten von Gegenständen zur Anreicherung von gefrorenem Obst durch Galapagos- oder Riesenschildkrötenforschung wurde behoben.
    • Fehler behoben: Inspektoren besuchten keine Zoos.
    • Problem, bei dem Mechaniker keine zerstörten Gegenstände reparierten - gefixt
    • Verbesserte Ladezeiten von Zoos mit vielen kletterbaren Objekten.
    • Problem, bei dem Großkatzen auf hohe Mauern klettern konnten, um zu entkommen - gefixt
    • Das Klicken auf eine Zeitleistenbenachrichtigung über Zuchttiere wurde korrigiert.
    • Verschiedene Lokalisierungs- und Textkorrekturen.
    • Ein Absturz bei der Verwendung von Objektauswahl-Verknüpfungen im Tierinfo-Popup wurde behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Abbrechen einer Tierbewegungsanforderung zu einem bestimmten Zeitpunkt Probleme verursachen konnte.
    • Allgemeine Fehlerbehebungen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tatze ()

    • Offizieller Beitrag

    Problem, bei dem Geparden-Weibchen und Eisbär ins Wasser springen konnten - gefixt :denken734:


    Wieso dürfen Eisbären nicht ins Wasser springen???

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Problem, bei dem Geparden-Weibchen und Eisbär ins Wasser springen konnten - gefixt :denken734:


    Wieso dürfen Eisbären nicht ins Wasser springen???

    Habe ich auch nicht verstanden. Hier der englische Text dazu: Fixed Cheetah female and Polar Bear being able to jump into water.

    • Offizieller Beitrag

    Habe ich auch nicht verstanden. Hier der englische Text dazu: Fixed Cheetah female and Polar Bear being able to jump into water.

    vielleicht fehlt da einfach ein "together" ? :lool563:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • das bedeutet das sie es nun können.

    Lg

    "Problem, bei dem Geparden-Weibchen und Eisbär ins Wasser springen konnten - gefixt"

    Ich verstehe das so, dass sie es nun NICHT mehr können.

    Es wurde doch das Problem gefixt, dass die Tiere ins Wasser springen KONNTEN ... oder nicht ? Also können sie es nun nicht mehr. :pillepalle::denken734:


    Wie auch immer, meine Tiere verhalten sich ganz normal im u. am Wasser u. meinetwegen dürfen sie auch dort auch rein springen ... Eisbären u. Geparden-Weibchen (warum nur die Weibchen?) sind von Anfang an geschwommen.

    Finde ich alles sehr merkwürdig.:hmm:

    Als gäbe es nix wichtigeres ... z.B. das Gästeverhalten. :censored:

  • ja, und nun jumpen sie auch rein. Ist wohl natürlicheres Verhalten. Vorher offenbar nur Männchen :lol:

    Ich hoffe nur, das so wichtiges zufällig beiläufig gefixt wurde auf der Suche nach Problem Lösung wirklich wichtiger Sachen

    :pillepalle:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • .... auf der Suche nach Problem Lösung wirklich wichtiger Sachen

    :pillepalle:

    Ein Community Manager im offiziellen Forum hat sich dazu geäußert.

    Es würden gerade im Team einige andere Probleme besprochen, für das nächste update.


    Darunter Probleme mit den Fahrgeschäften, was viele Spieler haben, Absturzprobleme, endloses laden u. gar nicht laden eines savegames.

  • Ja danke, also das übliche.

    Ehrlich gesagt sehe ich schwarz für grundlegende Veränderungen.

    Ich hab auf sowas gehofft wie bei manchen online Rollenspiel beispielsweise, ich weiß der Vergleich hinkt, wo bezahlsyteme und das ganze Spiel quasi auf den Kopf gestellt wird.

    Naja, dann halt zufrieden geben mit dem was man hat, + diverse Verbesserungen in den kommenden Wochen.

    Schade.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!