Wir sind zurück 2020

    • Offizieller Beitrag


    • Offizieller Beitrag

    Das Releasedatum wäre auch noch sehr interessant aber mittlerweile glaub ich wird es erst etwas gegen Sommer oder sogar erst im Winter erscheinen sonst wüsten wir das ja schon.

    • Offizieller Beitrag

    Das Releasedatum wäre auch noch sehr interessant aber mittlerweile glaub ich wird es erst etwas gegen Sommer oder sogar erst im Winter erscheinen sonst wüsten wir das ja schon.

    Also Frühjahr 2020 wird es sicherlich nicht, denn dann wüssten wir es schon. Insofern tippe ich mal auf Herbst/Winter. Sommer ist recht trostlos mit Spielen, die verkaufen sich besser im Herbst oder Winter oder eben vor Weihnachten,

    • Offizieller Beitrag

    Nun ich finde es zwar grundsätzlich lobenswert ein Spiel erst dann zu releasen wenn der Entwickler es für gut hält, aber für einen ursprünglich angekündigten Herbst/Winter 2019 finde ich das doch sehr lang. Gerade für Vorbesteller irgendwie doof. Aber solange das Spiel dann am Ende schön ist ist das ganze wohl verschmerzbar.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11