The WandererZ


  • Hallo liebe Überlebende,


    ich möchte hier einmal unseren Server vorstellen.


    Game-Adresse 84.200.24.3:45332

    TS3: 144.91.104.75


    Wir, damit meine ich mich und ein paar Freunde, haben nun einen eigenen Server aufgesetzt.


    Zur Zeit haben wir 2 Admins: Corey und Altekatz, die sich um eure Anliegen kümmern!


    Der Server ist ein RP-PVE-Server inkl KOS Zonen. Sprich auf dem Rest der Map sind Überfälle Pflicht .


    Wir wollen versuchen allen Spielern ein ausgewogenes Spielerlebnis zu ermöglichen. Interaktion zwischen den Spielern ist uns sehr wichtig und einer der wichtigsten Punkte fürs Organic RP!


    Sollten wir einen kleinen festen Spielerstamm haben werden wir den Server Whitelisten um umbeliebte Zeitgenossen möglichst fern zu halten!!


    Natürlich sollen auch die PvPler ihren Spass haben. Deswegen sind alle Millitärgebiete KoS Zonen!


    2 x pro Monat veranstalten wir ein Grill & Chill, wo wir gerne Kritik und Anregungen annehmen und versuchen diese bestmöglich umzusetzen.


    Wir würden und freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne auch in unserem TS falls Ihr noch fragen habt!


    So das war es von mir......


    Evtl sieht man sich auf The WandererZ


    BG

    Asone (Corey)