Zurück zum juraasic Park

  • Moin zusammen.Ich habe schon viel geschaut im Internet aber leider nicht das passende gefunden.Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

    Ich spiele jurassic world evolution.Habe jetzt alle 3 dlc durchgespielt.Bei den ersten beiden wurden die Sachen wie jurassic Tour oder so immer in die Kampange von evolution mitgenommen das heißt eben forschen und fertig.Nur leider bei Zurück zum jurassic Park krieg ich nichts ausser den vogelkäfig und die beiden Saurier frei.

    Hab ich irgendwas nicht gemacht?

    Es geht mir um die Tour zum Beispiel oder den schildern.Kann man die nicht mit übernehmen in die Kampange??

    Ich danke schon mal für eure Antworten.

  • Oje, ich hab zwar schon 266 Stunden gespielt, aber das letzte DLC noch nicht.

    Lässt sich das überhaupt mit dem Rest kombinieren ???

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

  • hey.Also es währe echt blöd wenn man die jurassic Tour oder die Schilder nicht mit übernehmen könnte.Aber bis jetzt sieht es danach aus.Als ich den letzten dlc fertig hatte bin ich in meine Kampange gegangen und ich konnte nur den Vogelkäfig und die 2 Saurier erforschen