Wohen mit den recycelten Waren?

  • Hallo,


    meine Recycling Lager sind alle voll. Wohin mit dem Plastik und den anderen Waren? Kann ich die irgendwie verkaufen oder sonst wie los werden ohne die Anlage immer abreißen zu müssen? Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.


    LG Triny

  • Handelscenter heißt es glaube ich.
    Dort ein Lager für Plastik anlegen und dieses auf Export stellen ^^

  • HALT!


    Aus dem Müll kannst du eine Menge Geld machen.
    Bau an deine Recycling Lager eine Abteilung für Metal oder Legierungen, diese sind um einigs mehr wert als Plastik.
    Jetzt einfach ein Handeldepot bauen, die richtigen Lager ran bauen und auf Export stellen.



    Grüße,
    LyCOSA

  • Lohnt sich die Prozessor+TV Produktion eigentlich noch ?


    Vor kurzem haben 1000Kisten Kunstoff nur ca. 4900§ gekostet
    Vorgestern knapp 10.000§
    Legierungen sind im Export/Import auch teurer geworden


    Prozessoren bringen da nur knapp 10.000§ mehr,
    Die ProzessorFabrik frisst die 10.000§ Mehrgewinn allerdings locker weg, bis man mal 1000Prozessoren verkauft hat.


    Hatte dann nicht mehr weitergespielt.


    Bekommt man den Verlust der CPU und TV Fabik wieder raus wenn man TVs exportiert?

  • Hast du deine Mülldeponie abgerissen? Weil wenn du die abreißt, musst du immer darauf achten, dass keine Müllwagen noch draußen rumfahren, sonst schleicht sich der Bug ein. Man muss dann mindestens einen Müllwagen mehr bauen als man zuvor hatte. Gilt übrigens für alle Gebäude mit Dienstfahrzeugen. Bin froh, wenn der Bug mal behoben wird.