Der 50Hp Clan sucht Dich

  • Kennst du das Gefühl? Du bist alleine in einer Runde und hast Teammates die nicht mal wissen, dass man ingame miteinander reden kann?


    Dann kommt zu uns!“

    50Hp sucht genau dich!



    Wir sind ein komplett neuer Multigamingclan im Deutschsprachrigen Raum. Mit kompetenten und nicht rumschreienden Admins



    Du willst wissen was wir genau suchen ?


    Wir suchen folgendes


    - Du solltest das 16 Lebensjahr schon erreicht haben oder in Kürze erreichen

    - Wir und auch dein Team sollte sich auf dich verlassen können

    - Du solltest mit konstruktiver Kritik umgehen können.

    - Und das wichtigste „ Der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen“


    Für einen Neustart benötigen wir natürlich auch Spieler die sich bereit fühlen auch mehr als nur Spieler zu sein und ein Team zu leiten und zum Erfolg zu führen. Sollte sich jemand dazu berufen fühlen freuen wir uns auch gerne über eine Nachricht von dir.


    Natürlich willst du auch wissen was wir dir zu bieten haben.


    Wir als 50Hp Mutligaming Clan können dir folgendes bieten:


    - Du kannst dich auf ein kompetentes und hilfsbereites Management mit flachen Hierarchien freuen

    - Bei uns hat jeder die Möglichkeit bis ganz nach oben aufzusteigen wenn der Ehrgeiz und nötige Biss dafür zu sehen ist.

    - Wir alle haben für jeden ein Offenes Ohr

    - Für die interne Kommunikation steht euch sowohl Discord (schriftli. Komm.) als auch ein TS³ Server (mündl. Kommunikation) zu Verfügung.

    - Und das Sahnehäubchen zum Schluss: Eine eigene Homepage mit Forum, Kalender und vielem mehr



    Du bist Interessiert und willst mehr erfahren ?



    Dann würden wir uns freuen wenn du dich bei uns meldest und wir dich vielleicht demnächst in unseren Reihen willkommen heißen dürfen.


    Hier findest du die Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten.


    Per E-Mail

    bewerbung@50hp.de


    Über unseren TeamSpeak Server für Bewerber

    alpharoot.de


    Oder du schaust auf unseren Community Teamspeak³ Server vorbei und kannst dort vorerst mit deinen Freunden und uns in den Gast Channeln Quatschen. Wenn es euch dann Gefällt steht immernoch die möglichkeit, euch bei uns zu bewerben

    Über unsere Webseite, findest du auch ein Bewerbungsfomular, welches du ausfüllen und an uns schicken kannst.




    Fast hätten wir das wichtigste vergessen. Wir bieten selbstverstädnlich auch noch viel mehr Spiele an und sind auch bereit immer neue Spiele mit in unseren Clan aufzunehmen. Also könnt ihr euch auch gerne melden wenn ihr an einem anderen Bereich Interesse habt.



    In diesem Sinnen wünschen wir von 50Hp euch allen einen schönen Tag und vielleicht hört man sich ja bei einem kleinen Plausch in unserem TeamSpeak³


    Liebe Grüße

    50Hp Multigaming Clan