Zeitmanagment...

  • Hey,

    ich wollte mal fragen in was für ein Gehege ihr am meisten Zeit reingesteckt habt und wie es aussieht? :D


    Mein Gehege was am längsten gedauert hat, war das Renntiergehege... knapp 8 Stunden dran gesessen, aber nur weil so viel nicht funktioniert hatte wie ich wollte und musste 3-4x neu anfangen. + Weihnachtsmarkt, Lokomotiveeingang gestaltung.. usw Dazu ist es nicht mal mein bestes Gehege, bin zwar der schlichte Typ, aber bin glatt neidisch, was manche Leute auf die Kette bekommen. (Gebäude usw.) bin noch neuling :D

    Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

    - Friedrich von Schiller (1759 - 1805) -

  • Hey,

    ich wollte mal fragen in was für ein Gehege ihr am meisten Zeit reingesteckt habt und wie es aussieht? :D


    Mein Gehege was am längsten gedauert hat, war das Renntiergehege... knapp 8 Stunden dran gesessen, aber nur weil so viel nicht funktioniert hatte wie ich wollte und musste 3-4x neu anfangen. + Weihnachtsmarkt, Lokomotiveeingang gestaltung.. usw Dazu ist es nicht mal mein bestes Gehege, bin zwar der schlichte Typ, aber bin glatt neidisch, was manche Leute auf die Kette bekommen. (Gebäude usw.) bin noch neuling :D

    Meine Gemeinschaftgehege mit mehreren Tierarten dauern immer am längsten, weil die auch am größten sind. Wie es aussieht kannst du hier anschauen. Jambo Tatze

    Insgesamt brauche ich furchtbar lange, bis ein Gehege schön dekoriert ist, sodass die Tiere sich wohlfühlen, ich zufrieden bin u. die Gäste etwas sehen können.


    Viel viel Zeit geht aber auch bei mir für Deko im Zoo, besonders bei den Läden drauf, dafür brauche ich fast länger als für die Gehege.

  • Meine Gemeinschaftgehege mit mehreren Tierarten dauern immer am längsten, weil die auch am größten sind. Wie es aussieht kannst du hier anschauen. Jambo Tatze

    Insgesamt brauche ich furchtbar lange, bis ein Gehege schön dekoriert ist, sodass die Tiere sich wohlfühlen, ich zufrieden bin u. die Gäste etwas sehen können.


    Viel viel Zeit geht aber auch bei mir für Deko im Zoo, besonders bei den Läden drauf, dafür brauche ich fast länger als für die Gehege.

    Holst du dir Inspiration von anderen Zoo's oder kommst du auf eigene Ideen? Ich komme niemals auf solche Ideen wie ihr... von allein.

    Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

    - Friedrich von Schiller (1759 - 1805) -

  • Holst du dir Inspiration von anderen Zoo's oder kommst du auf eigene Ideen? Ich komme niemals auf solche Ideen wie ihr... von allein.

    Also ich bin glaube ich diejenige im ganzen Zoo Forum, die am wenigstens Erfahrung hat mit Lanschaftsgestaltung u. Gebäudebau. Ich komme zwar auf gute Ideen, bin aber zu dusselig diese auch aktiv umzusetzen.

    Alles was ich so baue, gefällt mir dann am Ende des Tages, überhaupt nicht.


    Viele Leute hier, buddeln sich seit Release durch die gesamte Zookarte u. bauen unglaubliche Sachen. Das ist der Oberhammer, wirklich meeeeeega.:daumenhoch64:

    Ich will jetzt niemanden nennen, weil ich dann sicher welche vergesse, das wäre unhöflich.

    Aber schau mal hier, was es da für tolle Zoos zu sehen gibt. Da bräuchte ich 2 Leben für, was dort schon an Gebäuden u. Landschaften erschaffen worden sind.


    Also ich abonniere mir einige Sachen aus dem workshop, das habe ich schon so bei Citites Skyline u. Transport Fever gemacht. Damit bin ich zufrieden u. ich habe auch so meinen Spielspaß.:juhuu53:

  • Bei deinem Zoo sehe ich aber auch mega viele Details auf die ich niemals achte, oder kommen würde.. was manche für Gebäuden hinkriegen, da schau ich manchmal echt blöd. Workshop wäre auch mal eine Idee & bin jetzt auf die Idee gekommen meinen Zoo auch mal vorzustellen :D

    Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

    - Friedrich von Schiller (1759 - 1805) -

  • bin jetzt auf die Idee gekommen meinen Zoo auch mal vorzustellen :D

    Das wollte ich dir vorhin noch vorschlagen, habs aber dann aber vergessen.

    Mach das bitte.

    Deine Bilde von heute sehen nämlich sehr vielversprechend aus. :ms_thumbs_up:

  • Das wollte ich dir vorhin noch vorschlagen, habs aber dann aber vergessen.

    Mach das bitte.

    Deine Bilde von heute sehen nämlich sehr vielversprechend aus. :ms_thumbs_up:

    Das ist sehr lieb von dir, danke. <3

    Habe die Screenshots gemacht und werde jetzt mal versuchen die hochzuladen :D

    Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

    - Friedrich von Schiller (1759 - 1805) -

  • Hey,

    ich wollte mal fragen in was für ein Gehege ihr am meisten Zeit reingesteckt habt und wie es aussieht? :D


    Mein Gehege was am längsten gedauert hat, war das Renntiergehege... knapp 8 Stunden dran gesessen, aber nur weil so viel nicht funktioniert hatte wie ich wollte und musste 3-4x neu anfangen. + Weihnachtsmarkt, Lokomotiveeingang gestaltung.. usw Dazu ist es nicht mal mein bestes Gehege, bin zwar der schlichte Typ, aber bin glatt neidisch, was manche Leute auf die Kette bekommen. (Gebäude usw.) bin noch neuling :D

    Das bison Gehege und mein Bären Park. Ich glaub, an die 50. Jeweils. ?

    Das ist insofern seltsam, da das bison Gehege anfürsich eine Steppe ist, der Panda Park aber bewaldet wie die Wiese die ich mal wieder mähen müsste ?

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Ich hab glaube ich 2 komplette Tage daran gesessen, es sollten 2 Gehege werden, für die Flusspferde und Zwergflusspferde. Dann stellte ich fest, das der Platz zu wenig ist, also Zusammenlegung,.... Platz reichte immer noch nicht, also Erweiterung... das war dann gerade noch so OK.... das Ende vom Lied... da sind nun die Krokos drinnen ;))
    Ich musste den Gehegeeingang umändern usw usw :))
    Allerdings muss ich dazu sagen, das war in meinem letzter Zoo, ich hab sooo viel gebaut und war nur auf Pause, das ich nicht gemerkt habe, das ich Pleite gegangen bin :D nunja seitdem tobe ich mich in der Sandbox ein wenig aus.
    Greetz

  • Du bist auch so jemand der sich gekonnt durch die Maps buddelt.

    Sieht super aus.:daumenhoch64:

  • Du bist auch so jemand der sich gekonnt durch die Maps buddelt.

    Sieht super aus.:daumenhoch64:

    soll ich dir mal was sagen? ... könnt mich gern alle auslachen :bäh7455:... wer lesen kann ist klar im vorteil!!! ich hab nach über 400 Spielstunden, könnten auch 500 gewesen sein *hust* ..vllt vor 2 wochen also, eine Sache entdeckt worüber ich mich ständig beschwert habe, das es dass doch im Spiel geben sollte, nääämlich: Auf Fundament höhe abflachen ... ich hab vorher alles so per Hand gemacht :dash: aber seit ich das gelesen/gefunden habe...nutz ich das auch vollkommen aus :juhuu53:

  • Ich hab glaube ich 2 komplette Tage daran gesessen, es sollten 2 Gehege werden, für die Flusspferde und Zwergflusspferde. Dann stellte ich fest, das der Platz zu wenig ist, also Zusammenlegung,.... Platz reichte immer noch nicht, also Erweiterung... das war dann gerade noch so OK.... das Ende vom Lied... da sind nun die Krokos drinnen ;))
    Ich musste den Gehegeeingang umändern usw usw :))
    Allerdings muss ich dazu sagen, das war in meinem letzter Zoo, ich hab sooo viel gebaut und war nur auf Pause, das ich nicht gemerkt habe, das ich Pleite gegangen bin :D nunja seitdem tobe ich mich in der Sandbox ein wenig aus.
    Greetz

    Wow! Das sieht richtig klasse aus. Mir liegt das leider mit den Art Tunneln noch gar nicht...bzw allgemein das Map bearbeiten. Will so gerne ein unterwasser Tunnel bauen, aber ja... dazu fehlt mir das wissen wie :closed:

    Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

    - Friedrich von Schiller (1759 - 1805) -

  • Wow! Das sieht richtig klasse aus. Mir liegt das leider mit den Art Tunneln noch gar nicht...bzw allgemein das Map bearbeiten. Will so gerne ein unterwasser Tunnel bauen, aber ja... dazu fehlt mir das wissen wie :closed:

    Naja die Tunnel graben sich durch den Straßenbau ja fast von allein :) einfach probieren, mit jedem Projekt und Zoo wird man immer besser und schneller ;) man lernt nie aus. Zum Thema unter Wasser hmmm hab ich selber noch nicht gemacht aber da haben wir doch eine Fachfrau die sogar nen Beitrag darüber schreiben wollte/hat? totalwarzone :daumenhoch64:

  • Naja die Tunnel graben sich durch den Straßenbau ja fast von allein :) einfach probieren, mit jedem Projekt und Zoo wird man immer besser und schneller ;) man lernt nie aus. Zum Thema unter Wasser hmmm hab ich selber noch nicht gemacht aber da haben wir doch eine Fachfrau die sogar nen Beitrag darüber schreiben wollte/hat? totalwarzone:daumenhoch64:

    Hab ich das nicht bereits?

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Also habe versucht ein tunnel mit blick ins wasser zu bauen, aber kriege es einfach nicht hin. Dazu gibt kein Thread soweit ich sehen konnte.

    Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

    - Friedrich von Schiller (1759 - 1805) -