Star Citizen - Alpha 3.8.1

  • Auch in diesem Jahr arbeitet das Team von Cloud Imperium Games weiter an Realisierung der Roadmap. Die nun veröffentlichte Version Alpha 3.8.1 behebt dabei eine Reihe von Problemen.

    Fehlerbehebung


    • Spieler sollten nicht länger in der Lage sein, während der Quantenreise aus dem Argo Mole herauszufallen.
    • Die Lagerbehälter unter dem Argo Mole sollten jetzt eine Kollision haben.
    • Fehler beim Abspielen von Animationen behoben, wenn die weibliche Figur mit einer Pistole sprintet.
    • Nahkampf mit dem Animus sollte nun korrekterweise Schaden verursachen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler nicht ihren beabsichtigten UEC-Startwert erhalten konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem nach dem Mieten eines Schiffes durch einen Spieler zusätzliche Mietversuche eine Zeitüberschreitung auftraten und fehlschlugen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spieler beim Betreten des Herold-Bettes versetzt angezeigt wurde.
    • Ladung hält, wenn der Bergbau nicht mehr zufällig schwankt, um ihren Inhalt gelegentlich zu füllen oder zu leeren.
    • Spieler sollten nicht länger durch die Planetenoberfläche in der Nähe von Landebereichen von HDMS Lathan fallen.
    • Schild-HUD-Warnungen sollten jetzt nur angezeigt werden, wenn Sie Schaden erleiden, und nicht beim Start.
    • PIPs sollten nicht länger von Kopfbewegungen betroffen sein.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler in der Kamera einer dritten Person eingesperrt wurden, wenn sie einen beliebigen Turm im Sternenjäger verwendeten.
    • Patrouillenmissionen sollten nicht länger gelegentlich hängen bleiben, wenn ein "Halten" -Befehl gegeben wird.
    • Die Extraktions- / Bruch-Benutzeroberfläche sollte beim Bergbau nicht mehr umschaltbar sein.
    • Die Mission "Ruf zu den Waffen" sollte auf dem mobiGlas nicht mehr dupliziert werden können.
    • FPS-KI-Kill-Sweep-Missionen sollten nun Kills und vollständig korrekt verfolgen.
    • Revolver-Interaktionsaufforderungen auf der Caterpillar sollten nicht mehr invertiert werden.
    • Ausgehende Hagelschiffe sollten nun UI-Audio haben.
    • FPS-Waffen sollten jetzt beim Ziehen gleichmäßig feuern.
    • Der Starfarer Gemini sollte wieder seine Raketengestelle haben.
    • Die Mission "Ruf zu den Waffen" sollte nun allen Spielern angezeigt werden, die die Anforderungen erfüllen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Hochspulen des Quantum-Laufwerks manchmal nicht zu hören war, insbesondere bei großen Schiffen.
    • Der Ziel-Timer endete nicht mehr bei Eskorten-Missionen. Dieser Fehler wurde behoben.
    • Der Timer für gemietete Schiffe in der PU sollte nun auf dem Terminal einheitlich angezeigt werden.
    • Ein zu weit entfernter Ankunftspunkt für Quantenreisen nach New Babbage und Lorville wurde behoben.
    • Während des Tragens eines Raumanzugs sollten keine regelmäßigen Kleidungsgeräusche mehr zu hören sein.
    • Der Spieler sollte nicht länger gelegentlich die Fähigkeit verlieren, eine Quantenreise zu einem anderen Orbitalmarker zu machen, nachdem er zu einem ersten gereist ist.
    • Waffen auf dem PMA und den Kiosken sollten nicht mehr stark verfälscht erscheinen.
    • Am Baijini-Punkt sollte es keinen schönen Kiosk mehr geben, an dem keine Textur mehr vorhanden ist.
    • Fehler behoben: Power-MFDs zeigten falsche Werte an.
    • Patrouillenmissionen sollten nicht länger wiederholte Feindseligkeiten erzeugen, wenn sich die Anzahl der beteiligten Spieler ändert.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die Lieferortmarkierung für eine Recco-Lieferung nicht auf dem Schließfach befand.
    • Recco-Einladungsmissionen sollten nicht länger mehrere Marker verursachen.
    • Die Chem-Run-Mission von Klim sollte nun an Grim HEX anstatt an Levski gerichtet werden.
    • Das Kommunikations-MFD wird nicht mehr automatisch aktualisiert, wenn es in die Reichweite eines neuen ATCs kommt.
    • Die Arme des Spielers sollten beim Auf- und Absteigen vom Beifahrersitz der Libelle nicht mehr herumschlagen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Schiffe an Außenposten gelagert werden konnten, die sie nicht spawnen konnten.
    • Fehlende Regenüberdachungseffekte auf dem Maulwurf behoben.
    • Die Zeit für die Abholung von Lieferungen für zugehörige Missionen wurde erhöht.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Gruppenchat jedes Mal aktualisiert wurde, wenn ein Spieler hinzugefügt oder entfernt wurde.
    • Überlappende Gesteinsdaten auf den Türmen des Maulwurfs wurden korrigiert.
    • Problem, bei dem Eckharts Gruppenprämie mit dem QT-Marker nach dem Töten des Ziels erhalten bleibt - gefixt
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Auswahl eines Gegenstands, den Sie sich nicht leisten konnten, dazu führte, dass andere nicht mehr gekauft werden konnten.
    • Das Server Blade in Clovus Mission sollte nicht länger durch den Planeten fallen, wenn es auf den Boden gelegt wird.
    • Fehlendes Audio beim Ein- und Ausfahren des Mining Arms behoben.
    • Spieler sollten nicht länger gelegentlich alle UEC verlieren, wenn sie sich neu anmelden.
    • Fehlerhafte Schadenszustände und Schilde an der Caterpillar wurden behoben, sodass sie keinen Schaden erleiden konnten.
    • Einige Pausen ohne CryAstro-Dienste wurden behoben.
    • Spieler sollten nicht länger gelegentlich nicht mehr reagieren, wenn sie zwischen EVA und Schiff wechseln oder umgekehrt.
    • Fehlendes Audio bei Cutlass Landing Gear behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Versuch, QT auszuführen, der Warnungsalarm weiterhin abgespielt wurde, wenn der Spieler die Warnung vor fehlerhafter Ausrichtung auslöste und den Cursor neu ausrichtete.
    • Es wurde ein fehlender Audio-Trigger für die Schiffscomputer-Benutzeroberfläche für "Wenig Munition" behoben.
    • Fehlende diegetische Musik in Casaba-Filialen in Raststätten behoben.
    • Das audio-gesteuerte Verwackeln der Kamera sollte wieder funktionieren.
    • Behoben, dass mobiGlas sofort nach dem Öffnen geschlossen wurde.
    • Gruppenmarker sollten nicht länger verschwinden, wenn der Spieler weit von seinem Respawn-Punkt entfernt stirbt.
    • Die Spielebrieftasche sollte nicht länger gelegentlich einfrieren und längere Zeit nicht aktualisiert werden, sodass Spieler sehr große UEC-Service-Beacons einstellen können.
    • Eskortenmissionen sollten nun korrekt verlaufen.
    • Behebung eines Fehlers, bei dem die Schritte eines anderen Spielers niemals ausgelöst würden, wenn sich der andere Spieler nicht in Ihrem Sichtfeld befände.
    • Fixed Constant Fire Audio SFX im linken Cockpit des BANU Defender.
    • Fehlendes Audio für BANU Defender Innentüren und Eingangsrampe behoben.
    • Fehlerhafte / fehlende Audiodaten für die hintere Rampe von Aegis Vanguard behoben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Starten und Herunterfahren des Gladius stark verzögert wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Gladius-Startsound beim Herunterfahren abgespielt wurde und umgekehrt.
    • Star Marine-Musik wird nicht mehr vollständig ausgeblendet, wenn das Menü während des Spiels aufgerufen wird.
    • Fehlender Selbstzerstörungs-Sound für URSA Rover behoben
    • Fehlender Ton beim Öffnen und Schließen des Schließfachs bei URSA Rover behoben
    • Fehlende Vibrationsgeräusche bei Kollisionen und Landungen auf dem Tumbril Cyclone und dem GRIN PTV wurden behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Origin 890 Jump-Umgebungsaudio keine Schiffsparameter erhielt und unabhängig von der Aktivitätsstufe des Schiffes immer gedämpft wurde.
    • Die nicht-medizinischen Betten im 890 sollten nun über eine Abmeldefunktion verfügen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Wiederherstellung ausgelöst wurde, obwohl der Spieler zum Ablehnen "]" gedrückt hat.
    • Spekulativer Fix für ein Problem, bei dem die Audio-Engine in einen Zustand geraten könnte, in dem der Player einen schweren Audioverlust erleidet.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Startaudio von Glaive und Scythe für immer stecken blieb.


    Technisch


    • 10 Serverabstürze behoben.
    • Es wurden 12 Client-Abstürze behoben.