Der Spielerheim Community Zoo 2020!

  • Wenn jetzt irgendjemand wegen Krankheit oder anderen privaten Umständen definitiv nicht mehr weiterbauen kann und/oder möchte, dann könnten diejenigen das ja hier bekannt geben, (sofern sie auch mitlesen) u. andere könnten dann den Bereich fertig bauen.


    Ich würde mich dann mit totalwarzone wahrscheinlich drum kloppen das machen zu dürfen.

  • Bin noch dabei, allerdings fehlt bei mir nichtmehr wirklich viel. Da geht es eigentlich nur noch um letzte Details und evtl noch 1-2 KLEINE Dekobauten an den Eingängen.


    In den letzten Tagen hatte ich allerdings beruflich viel um die Ohren und auch nicht wirklich Inspiration. Und nur mal eben schnell fertig machen will ich auch nicht, zumal ich ja doch ganz gut in der Zeit liege im Vergleich zu anderen ;)


    Sobald die Muse mich wieder küsst bin ich auch wieder da :D

    • Offizieller Beitrag

    Es ist erschreckend ruhig geworden in unserem Community Zoo...?(

    Seit einer Woche hat niemand (ausser mir) mehr etwas gebaut!


    Habt ihr alle einfach keine Zeit mehr? Oder hat euch schon die Lust verlassen?

    Selbst die Bereiche, die schon fast fertig sind, können übrigens immer noch ein paar Verbesserungen erfahren, wenn man genau hinschaut. Aber in ein paar Gebieten ist noch eine Menge zu tun und da wundere ich mich, dass die zuständigen Spieler schon seit längerem inaktiv sind...:hmm:

    Ich schaue auch schon immer gespannt, wo und wie es weitergeht. Ich bin mit meinem Teil, wie schon gesagt, eigentlich fertig, natürlich könnte man da noch einiges machen, wollte es aber aus Rücksicht auf die Performance eigentlich so schlicht lassen, aber ich kann auch noch ein bisschen ergänzen.


    Ich warte ja auch schon ganz ungeduldig und sehnlichst darauf, dass Kommissar Floh endlich loslegt, damit ich dann mal angeschlossen werde, hatte mir auch schon überlegt, dass man da vielleicht auch noch einen Bahnhof einbauen könnte zwischen meinem Bereich und dem Parkplatz, den er bauen will, der Bahnhof wäre dann so etwas wie "Park & Ride" eine Art Shuttle Service zum eigentlichen Zoo, aber nicht dass dann alle Gäste den Zug nehmen und keiner mehr zu meinem Bereich geht. :tumbleweed:


    Hoffe jedenfalls auch, dass es bald weitergeht, kann es kaum erwarten, will ja den Zoo endlich im Ganzen sehen und erleben und vor allem wieder Tiere bei mir einsetzen dürfen!!!

  • ik lebe noch :kaffee:

    ik dachte ich nehm mich zurück und warte mal ein bissel, bis die anderen auch weiter sind, wegen dem mimimi der Performance und so :bäh7455: :pfeiffen645:
    neues Game angetestet..."Wolcen", .... würde davon erstmal die Finger lassen und wartet erst mal, bis alle Bugs raus sind ;))

    Nächste Woche gehts nach MA unter anderem zu meinem JGA :beer: und darauf die Woche kommt meine Mutter zu besuch....also ein bissel Zeitlich eingeschränkt :))

    aber ansonsten wie gesagt, ik lebe noch und bin noch beim Projekt dabei
    :kumba4543:

    Einmal editiert, zuletzt von Saya ()

    • Offizieller Beitrag

    KommissarFlo wird bestimmt zeitnah mit der erweiterten Gestaltung des Eingangsbereiches beginnen und deinen Bereich mit anschließen!

    Alternativ darfst Du auch einen Weg zu meinem Bereich legen (was für den "fertigen" Zoo vermtl. auch nicht ungünstig erscheint...), dort wo mein Bereich "Nordamerika an das vorbereitete Wegstück von Kalypso andockt.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    dann halt der Weg wie von mir schon beschrieben ;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Von meinem Bereich wird es definitiv keine Anbindung geben können. :nono:

    Wie meinen? Keine Anbindung? Du baust keinen Anschluss zu mir, keinen Park-Ride-Anschluss an die Parkplätze mit Shuttle-Service zu mir, keinen Bahnhof........ wo ich dir so eine tolle Idee geliefert habe, müssen wir erst ausfechten :starwars6336: ....... na gut, gewonnen......... :lol:


    Okay, Scherz beiseite, was kommt denn überhaupt in die Fläche zwischen meiner Ecke und deinem Parkplatz? Wie groß wird der Parkplatz und der Eingang und wird es bei dir im Eingangsbereich dann auch Imbiss- und Getränkebuden geben? Infostände, Geldautomaten usw. Es hieß ja aus Rücksicht auf die Performance, muss nicht jeder eigens die Leute mit allen versorgen, deswegen gibt es bei mir auch nur eine Toilette und ein paar Sitzbänke, Abfalleimer und Spendenbüchsen für die Besucher.


    Wo soll ich mir den einen Weg zum restlichen Zoo bahnen, wo soll der Weg ungefähr verlaufen und in welchen Abschnitten wird es was zum Essen und Trinken für die Zoobesucher geben?

  • Pat u. alle anderen ... ich habe bei mir sooo viele Fress u. Saufbuden aufgestellt, da kann ich gerne welche abreißen u. die, die noch keine Buden haben,können dafür welche aufstellen.


    Anfangs habe ich mir da keine Gedanken drüber gemacht, hab einfach gebaut, wie ich das in meinen Zoos auch immer mache. Bis das Performance Thema aufkam.

    Das ist also kein Problem für mich, einfach Bescheid geben, dann mache ich bei mir welche weg, dafür kann dann jemand anders welche bauen. ;))

    • Offizieller Beitrag

    Ich setze mich dann am Wochenende mal dran und werde alles grob vorbauen und die Details dann nach und nach liefern was Eingang und Parkplatz angeht. :arbeiten634:

  • Ich habe die Woche ab Morgen Frei, baue also auch mal weiter. Bin schon gespaaaaaaaaaannt auf eure Fortschritte. Isch glaub ich mach erstmal nen Park Spaziergang:applaus:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    • Offizieller Beitrag

    Besser Stück für Stück, als nüscht :kekse:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • ab Minute 29.40


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :hutab3434:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    • Offizieller Beitrag

    Frage ich mich auch. Vermute, die Leute haben keine Motivation in diesen Zeiten oder sind mit was anderem beschäftigt...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz