Der Spielerheim Community Zoo 2020!

  • Wenn du Abonniert hats, ist alles gut.

    Meine Zoos = Downloads oben anklicken oder siehe Screen;))


    Wenn man das hier nicht posten darf, sorry .. dann löschen :denken634:

    Schickes Outfit

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    • Offizieller Beitrag

    Verstehe ich jetzt irgendwie nicht. Es gibt doch eine Bahn? Wenn du jetzt also später baust reist du den Teil der durch deinen Bereich führt ab, baust von einer der Grenzen aus die Strecke neu und verbindest es mit der Strecke an der anderen Grenze deines Bereiches. :denken734:

    • Offizieller Beitrag

    Die Gesamtstrecke hat KommissarFlo ja bereitgestellt. Damit sollte klar sein, dass man nur den Teilbereich in seinem Areal abreissen und neu verlegen darf und dann mit den bisherigen Übergängen verbinden muss!

    Natürlich kann man sich mit den direkten Nachbarn vorher absprechen und somit auch die Übergänge zwischen den Grenzen anders platzieren, als in der Ur-Map.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Kann sich mal jemand der gleich spielt meiner Eisbären annehmen? Gehege ist zu, ich kann es auch Auswählen beim Verlegen. Die Tierpfleger rennen aber nur zur Box, hauen da 5mal gegen und rennen wieder Weg. Die Eisbären leben jetzt seit gefühlt 20 Jahren in dieser dummen Box. Da steht auch immer "Verlegung in Gehege 5" das geht aber sofort wieder weg.


    Eisbären Gehege ist auch aktuell noch im Aufbau, also nicht wundern. Ist nicht fertig. Aber ich hoffe es wird Klar in welche Richtung es gehen soll.

  • Verstehe ich jetzt irgendwie nicht. Es gibt doch eine Bahn? Wenn du jetzt also später baust reist du den Teil der durch deinen Bereich führt ab, baust von einer der Grenzen aus die Strecke neu und verbindest es mit der Strecke an der anderen Grenze deines Bereiches. :denken734:

    Korrekt.

    Achso die Bahn ist fertig mit verlauf der Strecke?

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Kann sich mal jemand der gleich spielt meiner Eisbären annehmen? Gehege ist zu, ich kann es auch Auswählen beim Verlegen. Die Tierpfleger rennen aber nur zur Box, hauen da 5mal gegen und rennen wieder Weg. Die Eisbären leben jetzt seit gefühlt 20 Jahren in dieser dummen Box. Da steht auch immer "Verlegung in Gehege 5" das geht aber sofort wieder weg.


    Eisbären Gehege ist auch aktuell noch im Aufbau, also nicht wundern. Ist nicht fertig. Aber ich hoffe es wird Klar in welche Richtung es gehen soll.


    Kann sich mal jemand der gleich spielt meiner Eisbären annehmen? Gehege ist zu, ich kann es auch Auswählen beim Verlegen. Die Tierpfleger rennen aber nur zur Box, hauen da 5mal gegen und rennen wieder Weg. Die Eisbären leben jetzt seit gefühlt 20 Jahren in dieser dummen Box. Da steht auch immer "Verlegung in Gehege 5" das geht aber sofort wieder weg.


    Eisbären Gehege ist auch aktuell noch im Aufbau, also nicht wundern. Ist nicht fertig. Aber ich hoffe es wird Klar in welche Richtung es gehen soll.

    Schnapp dir mal oder wer anders einen Mitarbeiter, klick auf verlegen des Mitarbeiters und Schwebe mal möglichst alle Wege laaaangsam ab.

    Ich wette der versinkt irgendwo im boden und lässt sich nicht absetzen.

    Das ist ein Bug, der weg ist zwar vorhanden, aber nicht nutzbar. diese Stelle neu verlegen.

    Lg


    Schnap

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Also ich war jetzt mal drin u. hab mich nur umgeschaut, da sitzen wirklich 2 Eisbären in der Box, die sind ausgebüxt.


    Hab aber nichts gemacht, weil ich ja nicht spiele.

    Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden gestört, der im Spiel war.


    Hab auch nix gespeichert, nur geschaut u. wieder raus.


    Danke an alle, die mir Dummie geholfen haben überhaupt rein zu kommen. :girls3338643:

    • Offizieller Beitrag

    Was denn nun? Stecken die in der Box fest oder sind sie entkommen? Ist das Gehege überhaupt „fertig“, dass man Tiere einsetzen kann?

    Ich glaube, ich schau mir das nachher mal an (ohne zu bauen). Nicht, dass wir schon am Anfang Tiere mit Bug im Zoo haben und die ganze Zeit mit durchschleppen...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Was denn nun? Stecken die in der Box fest oder sind sie entkommen? Ist das Gehege überhaupt „fertig“, dass man Tiere einsetzen kann?

    Ich glaube, ich schau mir das nachher mal an (ohne zu bauen). Nicht, dass wir schon am Anfang Tiere mit Bug im Zoo haben und die ganze Zeit mit durchschleppen...

    Ja das Gehege ist Fertig und Bezugsbereit.

    Als ich abgespeichert habe waren sie noch in der Box


    Liegt vielleicht am Bug den totalwarzone angesprochen hat. Ich bin bis Sonntag aber nicht mehr da. Ich kann mich darum leider nicht kümmern.

  • Ja das Gehege ist Fertig und Bezugsbereit.

    Als ich abgespeichert habe waren sie noch in der Box


    Liegt vielleicht am Bug den totalwarzone angesprochen hat. Ich bin bis Sonntag aber nicht mehr da. Ich kann mich darum leider nicht kümmern.

    Ähm, hast du 001 hochgeladen?

    Ich Krieg nur 000 geladen ?


    Ach ich Esel. Das wird ja jedesmal ein neuer Spielstand :pfeiffen645::lol:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    Einmal editiert, zuletzt von KommissarFlo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von totalwarzone mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Du kannst niemanden stören. Der Park ist nicht online und alle wurschteln drinn rum. Es wird praktisch der Spielstand hochgeladen. Wenn du den runterlädst und dann öffnest bearbeitest du deine herutergeladene version und nur die. Du kannst machen was du willst bauen was du willst und speichern wie du willst. solange du nichts hochlädst ist alles ok.


    Stelle es dir so vor: Im Laden liegt ein stapel Papier mit Sonnen draufgemalt. Du und andere nehmen sich jeweils eine Kopie. Du malst noch eine Wolke hinzu, die erscheint aber nicht bei deinem Sitznachbar, der hat stattdessen einen Mond auf sein Blatt gemalt.



    Dass wir nur nacheinander arbeiten liegt nur daran, damit wir am Ende nicht 5 verschiedene "Bilder" haben.

  • Ja das Gehege ist Fertig und Bezugsbereit.

    Als ich abgespeichert habe waren sie noch in der Box


    Liegt vielleicht am Bug den totalwarzone angesprochen hat. Ich bin bis Sonntag aber nicht mehr da. Ich kann mich darum leider nicht kümmern.

    Eisbären sind im handelszentrum.


    Das war so ziemlich das einzige wo bei mir Zeit lief. Rest alles in Pause.


    Lg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    • Offizieller Beitrag

    Bahn Geschwindigkeit auf 10 reduziert.

    da sich das ja "global" auswirkt sollten wir solche Änderungen vielleicht vorher noch einmal abstimmen und dann gemeinsam festlegen. Aber bevor ich missverstanden werde: ich will keinen Hochgeschwindigkeitsexpress im Zoo! Er darf auch gerne langsam durch die Gehege zuckeln. Ich weiß ja nicht, welche Geschwindigkeit KommissarFlo voreingestellt hatte...:/

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • da sich das ja "global" auswirkt sollten wir solche Änderungen vielleicht vorher noch einmal abstimmen und dann gemeinsam festlegen. Aber bevor ich missverstanden werde: ich will keinen Hochgeschwindigkeitsexpress im Zoo! Er darf auch gerne langsam durch die Gehege zuckeln. Ich weiß ja nicht, welche Geschwindigkeit KommissarFlo voreingestellt hatte...:/



    14.

    10 ist entspanntes zügiges reisen ?

    Die flitzer ein Weg sind Standard 20:nono:und das Boot auf 5

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Ich danke dir Kalypso , man muss mir das wirklich genau SO erklären :daumenhoch64:

    Jetzt checke ich das erstmal anhand deiner Erklärung mit den Bildern ...


    Hab zwar schon oft was abonniert u. dann auch ingame damit gearbeitet, aber so ein Projekt habe ich noch nie mitgemacht.

    Ich tu mich eh immer schwer mit diesem ganzen Computerzeugs ... ich will doch nur spielen ... :lool563:

    • Offizieller Beitrag

    bin gerade etwas unsicher, wie ich meinen Bereich an den geplanten Hauptweg anbinden kann/soll...


    Variante "rot" sollte auch totalwarzone nützen, würde ich meinen. Aber dann müssen EarthCom und Keek1987 einen Weg zwischen ihren Gebieten zulassen.

    Und Variante "gelb" müssten Kalypso und KommissarFlo zustimmen und einplanen...


    Mir ist es egal, woher die Besucher im Endeffekt kommen, aber irgendwie müsste ich das wissen, bevor ich meine Gehege genauer plane ;)


    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz