Der Spielerheim Community Zoo 2020!

    • Offizieller Beitrag

    14.

    10 ist entspanntes zügiges reisen ?

    Die flitzer ein Weg sind Standard 20 :nono: und das Boot auf 5

    14 mp/h entsprechen 22 km/h. 10 mp/h entsprechen 16 km/h. Ich persönlich finde 22 km/h für einen Zug normal, 16 km/h hingegen etwas zu langsam. Zumal das ja primär dem Transport dienen soll. Aber mir ist's wie gesagt nicht so wichtig wie schnell der Zug jetzt fährt.


    Da wo derzeit dein gelber Weg eingezeichnet ist sind in meinem Kopf bereits Sachen gebaut. Also entweder müsste der gelbe Weg etwas nach oben geschoben werden oder du nutzt Variante 1.

  • Ich hatte einen Weg relativ mittig quer durch meine Beteich geplant. Würde dann ungefähr in der Mitte unserer gemeinsamen Grenze rsuskommen, wäre das ok?

  • variante 1 (Rot) durch das hoheitliche Gebiet des Earthcomschen Geschlechtes wird Ihnenen gestattet. Zieh erstmal einfach nen geraden weg da lang, ich mach den dann schön wenn ich mal wieder baue. Werde mein komplettes Gebiet auch nicht ausnutzen und eher etwas kompakter bauen.

  • Variante 1 kann ich leben. Dann setze ich meinen 6er weg südlicher, der ist nur provisorisch Xul

    Falls du andere breite hast kann ich die ja an der Grenze ändern, den Weg Typus sollte aber wenn's geht Stein bleiben. Welcher, egal, da gibt's ja 4 von.

    Zumindest in meinem Gebiet.

    Die geschlängekten 2 Wege zum Haus müssen aber bleiben.

    Lg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    • Offizieller Beitrag

    klingt doch nach nem Plan :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Also wenn Kalypso einen Weg mittig zu meinem Bereich "durchzieht", wäre das schon prima!

    Aber ich kann auch mit der Anbindung "rot" wie gesagt gut leben - nur müsste dann auch Keek1987 dort keine speziellen Pläne haben.

    Die Genehmigung der anderen Anlieger hab ich ja schon :danke15:


    Ich warte erstmal, was ihr so baut und ob jemand nen Weg in meine Nähe legt. Zur Not grab ich nen Tunnel, irgendwas fällt mir schon ein :bäh7455:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich warte erstmal, was ihr so baut und ob jemand nen Weg in meine Nähe legt. Zur Not grab ich nen Tunnel, irgendwas fällt mir schon ein :bäh7455:

    würde ja passen bei deinem Berg Vorhaben :rofl:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • nönö, bevor ich wieder Mecker...:pillepalle:


    spässle 8o:lol:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    Einmal editiert, zuletzt von KommissarFlo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von totalwarzone mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe gerade um meinen Bereich 2 einen Weg gezogen, sozusagen Grenzen abgesteckt u. Duftmarke gesetzt ... :lol:


    Meine Nachbarn können nun ihre Wege anschließen wie sie möchten. Ich lasse mich gerne überraschen. ;))


    • Offizieller Beitrag

    Prima!

    Mir schwebt dann in etwa diese „blaue“ Wegführung vor...

    Spricht aus Sicht der Betroffenen etwas dagegen?


    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    ich guck nachher Fussball, dann futtern. Abends noch n bissel Transport Fever und evtl. zu späterer Stunde werde ich mir dann mal die aktuelle Map wagen - wenn die "Nachtschwärmer" hier mich lassen :D

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz