Der Spielerheim Community Zoo 2020!

  • Saya


    Also in 062 habe ich tatsächlich dasselbe bild wie du, also kein Anzeigefehler.



    In 061 auch schon defekt.

    In 060 auch schon defekt

    In 059 ist es noch im ursprünglichen Zustand



    Edit: Ich habe jetzt mal eines der fehlenden Teile im korrejtensave 059 angeklickt. Das sind 486 gruppierte Teile. Löschen dieser Gruppe ergibt genau dein kaputtes Bild von oben.

    Sowas passiert schnell. Wobei ich mich Frage was andere in deinem Bereich herum klicken :lol:

    Ärgerlich, aber du kannst 059 laden, diese Gruppe an teilen anklicken, Bauplan speichern und im aktuellen save versuchen rein zu kleben.

    Viel Erfolg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    Einmal editiert, zuletzt von totalwarzone ()

  • Warum sind überhaupt noch Tiere im Zoo ?


    Ich habe meine extra wieder entfernt (außer Jungtiere), damit die Performance besser wird u. die anderen nicht von meinen Tiermeldungen gestört werden.

    • Offizieller Beitrag

    Gut, um es dann nochmal offiziell zu sagen: Alle Tiere müssen bis morgen Abend entfernt sein (soweit das möglich ist; Jungtiere funktionieren ja nicht.).

    Desweiteren werden alle Handelszentren bis auf das im Internen Bereich geschlossen oder wenn möglich ganz gelöscht! :grumble: Ich werde wenn ich Zeit finde eine Begehung durchführen und schauen was wir noch machen können um die Performance und die Probleme im Zoo in den Griff zu bekommen. :pc6344:

  • Danke totalwarzone

    :denken634: sehr seltsam das ganze, naja

    Oje, ich fürchte, das war ich, ich habe eine meiner Pyramiden gelöscht um sie durch einen Bauplan zu ersetzten. Wahrscheinlich habe ich dabei als ich die Mehrauswahl benutze Sachen von dir mitmarkeirt, ohne es zu merken. Das blöde Ziehtool markiert ja öfters mal noch Sachen die 300m hinter dem eigentlich zu Markierenden stehen :patsch: Das tut mir schrecklich Leid :traurig634:

  • Derzeit ist das Handelszentrum mit 19 Tieren gefüllt. Sollte eigentlich ja frei gehalten werden.


    Die Eisbären haben immer noch ein zu kleines Gehege, das habe ich schon vor vielen Tagen geschrieben, EarthCom . Alle Tiere im Zoo haben nun die Pille, bis auf die Eisbären, da ist wieder einer trächtig. Das wurde auch schon vor Tagen kommuniziert.


    totalwarzone , weil du auf meinen Beitrag #368 verwirrt reagiert hast, wenn uns nahe gelegt wird wegen Probleme die Mitspieler haben unsere Tiere zu entfernen, dann gehe ich davon aus, dass das zeitnah alle machen.

    Nicht nur ich.

    3 Mal editiert, zuletzt von Tatze ()

  • Ich habe die Tiere rein gepackt, da sie alle Durst/Hunger Meldungen hatten, da ja eh alles weg soll?!...nur wollte ich nicht vorgreifen und irgendwas freilassen/verkaufen. :denken634:

    Meinst du die Affen ? Okay, das wusste ich nicht, hab gedacht, totalwarzone hätte ihre Affen da geparkt. Entschuldigung Jessy. <3


    Saya, hast ja recht, die Affen hatten seit Tagen Hunger u. Durst u. es kamen ständig Meldungen deswegen rein.

  • Ich bin nur seit Tagen nicht mehr zuhause gewesen. (Krankenhaus usw.) Hier wird so unfassbar viel geschrieben, dass ich da manchmal keinen überblick mehr habe.

    Werde in meinen Part auch nur das Eisbären Gehege bauen.

  • Ich bin nur seit Tagen nicht mehr zuhause gewesen. (Krankenhaus usw.) Hier wird so unfassbar viel geschrieben, dass ich da manchmal keinen überblick mehr habe.

    Werde in meinen Part auch nur das Eisbären Gehege bauen.

    Gute Besserung:denken634:

    Deinem Esibären die Pille verpasst, die standen vor der Inzucht.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Ich bin nur seit Tagen nicht mehr zuhause gewesen. (Krankenhaus usw.) Hier wird so unfassbar viel geschrieben, dass ich da manchmal keinen überblick mehr habe.

    Werde in meinen Part auch nur das Eisbären Gehege bauen.

    Ich habe gedacht, das Problem mit den Tieren u. Meldungen hättest du gelesen, Jedenfalls wurde das direkt vor deinem vorletzten Beitrag hier besprochen.

    Ansonsten Gute Besserung.

    • Offizieller Beitrag

    Sowas passiert schnell. Wobei ich mich Frage was andere in deinem Bereich herum klicken :lol:

    das war vermtl. ein Versehen und Kalypso hat ja auch schon "gestanden", wie so etwas unbeabsichtigt passieren kann!

    Aus diesem Grund haben wir ja auch empfohlen, ALLE Uploads im Workshop zu belassen - so kann man in den meisten Fällen Sachen retten, auch wenn es mit Arbeit verbunden ist.


    Wir müssen halt alle vorsichtig sein beim Löschen von Objekten (hab auch schon mal versehentlich die komplette Eisenbahn gelöscht, obwohl ich nur eine Schiene löschen wollte; dann "undo" geklickt und Spiel ist abgestürzt :pc7454:. Zum Glück gab es ja das vorherige Save Game noch im Workshop und ich konnte zumindest in der Version dann weiter bauen). Wenn es unabsichtlich passiert und erst mehrere Spielstände später auffält, ist das zwar ärgerlich, aber trotzdem kein Beinbruch. Wir werden den "Täter" immer anhand der gespeicherten Spielstände ermitteln und dann hier öffentlich an den Pranger stellen - das sollte natürlich klar sein :evil:


    Nein, war nur Spaß. Seid einfach vorsichtig und der Pranger bleibt unbenutzt :lol:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich kann mich nicht erinnern, das so zuletzt zurück gelassen zu haben. :hmm:

    Vllt habe ich auch nen Anzeigefehler, wovon ich allerdings nicht ausgehe daher, man hätte ja irgendwo mal ne Info schreiben können, Danke.
    Wenn man schon fast alles weg macht, könnte man wenigstens gründlich sein und hätte die in der Luft schwebenden Pflanzen auch entfernen können.

    Pfuscher. Ist doch eh kaputt style, was jucken da 486 defekte Teile mehr.




    ?

    Entschuldige, konnte mich nicht beherrschen

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    • Offizieller Beitrag

    Die Elefanten im Gehege von @Tatze frieren! Zumindest bekam ich gestern ständig Warnmeldungen, dass die sich unwohl fühlen wg. falschen Temperaturverhältnissen. Wollte aber nicht eigenmächtig ein paar Heizungen aufstellen.


    Und ein Kleiner Panda (ich glaube, die hat Keek1987 ) ist aus dem Gehege entkommen. Hab ihn eingesperrt, aber nicht ins Gehege zurück gesetzt, weil er ja vermtl. sofort wieder ausgebüxt wäre. Also bitte mal das Gehege prüfen auf potentielle Fluchtmöglichkeiten ;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz