Fragen zum Community Zoo Projekt

    • Offizieller Beitrag

    Die Anpassung des Streckenverlaufes in unseren Gebieten darf wie stark verändert werden? Leichte anpassungen oder darf ich auch ne extra Schleife durch ziehen?

    Innerhalb deines Bereiches darfst du mit der Strecke machen was du willst. Nur an den Grenzen müsst ihr euch natürlich absprechen. :)

  • GROVER vermietet ab 70 Euro monatlich potente Rechner..:pfeiffen645:

    Ach ? Huch das ist aber teuer ... muss ich mir mal ansehen, auch was die Konditionen dabei sind. Für 70 Euronen muss der aber mega potent sein.

    Wobei, shadow hab ich schon geguckt kann man aber erst ab April mit Lieferung rechnen.Dauert mir zu lange.

    Ja das dauert laaaaange hab zum Halloween Rabatt zugeschlagen u. bekomme den Shadow erst im Februar ... wobei derzeit dort Anfang Februar steht u. ich noch 4 Schritte von der Lieferung entfernt bin. Also 4 von 6 laut Kundenprofil.

    Aber hey, ich hoffe, das Warten lohnt sich dann auch.:pc6344:


    sorry Mods . :off-topic5326:

  • Gut dass wir im Oktober schon für Planet Zoo extra en neuen Rechner gekauft haben :D


    In Sachen Gästeeinrichtungen (Essen, Trinken etc.) haben wir freie Hand in unseren Bereichen oder?


    Und noch etwas. Ist es mir erlaubt z. B. auch die roten Dachziegeln aus dem indischen Design zu verwenden? Geht nicht darum jetzt komplett den Stil zu verändern sondern eher hier und da etwas Abwechslung zu haben.

    • Offizieller Beitrag

    In Sachen Gästeeinrichtungen (Essen, Trinken etc.) haben wir freie Hand in unseren Bereichen oder?

    Ja, das ist nicht vorgegeben. ;)

    Und noch etwas. Ist es mir erlaubt z. B. auch die roten Dachziegeln aus dem indischen Design zu verwenden? Geht nicht darum jetzt komplett den Stil zu verändern sondern eher hier und da etwas Abwechslung zu haben.

    Selbstverständlich, es geht ja nur um einen groben Baustil den ihr verfolgen sollt! Es ist niemandem verboten bestimmte Objekte aus anderen "Themen" zu nutzen. :)

  • Mir gefallen in unserem Zoo einige Bauwerke von Mitspielern.

    Darf ich die kopieren wenn sie fertig sind, um sie dann in meinen privaten Zoos zu verwenden ? Hat jemand etwas dagegen ?

  • Mir gefallen in unserem Zoo einige Bauwerke von Mitspielern.

    Darf ich die kopieren wenn sie fertig sind, um sie dann in meinen privaten Zoos zu verwenden ? Hat jemand etwas dagegen ?

    nö nichts dagegen. Aber solltest du was von mir nehmen, würde es mich aus Neugier interessieren welches

    • Offizieller Beitrag

    Ihr dürft von meinem Ödland soviel kopieren und übernehmen, wie ihr mögt :lool563:

    Aber auch später, wenn ich dann mal was gebaut habe, darf sich jeder "bedienen", falls was interessantes dabei sein sollte ;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • nö nichts dagegen. Aber solltest du was von mir nehmen, würde es mich aus Neugier interessieren welches

    Danke erstmal u. aich den anderen die bis jetzt drauf geantwortet haben.

    Wenn ich mir was von euch kopiere, sage ich jedem Bescheid u. zeige auch Fotos wie eure Gebäude in meinem privaten Zoo aussehen.

  • Falls es mich mit betrifft, wollt ich's wissen damit ich weiß wohin ich das Copyright setzen soll :lol:


    Gottseidank kopierst du keine Tiere, das Branding brächt' ich nich übers Herz 8o

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Falls es mich mit betrifft, wollt ich's wissen damit ich weiß wohin ich das Copyright setzen soll :lol:


    Gottseidank kopierst du keine Tiere, das Branding brächt' ich nich übers Herz 8o

    Mach an deinem Affenhaus ein Schild neben den Eingang ... " erbaut im Jahre des Herrn 2020 für den Spielerheim Community Zoo, von totalwarzone", oder einen kürzeren Text.

    Dann hab ich immer ein Andenken. Das wäre toll.:juhuu53:

  • Frage: kann ich in Bereich 8 die erdeMarkierung entfernen, für meine Nachbarn?

    Rund ums affenhaus kommt ja fast nix mehr ausser bissel Vegetation sprich ich bedarf des üppigen übrigen Platzes nicht und die angrenzenden benötigen es ggfs.

    Lg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich werde keinen Bahnhof bauen, weil ich davon nämlich eben nur Bahnhof verstehe :lol: Ich fürchte, damit wäre ich dann überfordert und ich will auch mit der Streckenlegung nichts kaputt machen, ich brauch da keinen Anschluss, wenn wer die Strecke bei mir durchlegen will, bitte tut euch keinen Zwang an.



    Ganz andere Frage, ich habe ja noch den SpielerheimZoo, wo ich es mir gestern schon einmal alles angeschaut habe. Spricht etwas dagegen, dass ich da meinen ersten groben Vorentwurf für die Schildkrötengehege baue, dann versuche es als Blaupause zu speichern und es auf diesen Weg in den aktuellen SpielerheimZoo zu kopieren und anzupassen? Dachte nur, dass ich auf die Art dann mit dem Terrain evtl. etwas weniger Anpassungsschwierigkeiten bekomme und auch die Größenverhältnisse besser absehen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Genau so solltest Du das sogar tun Pat

    Ich hab auch eine ältere Kartenversion und werde da bestimmte Dinge vorbauen und später als Bauplan in die aktuelle Map einsetzen. Insb. Gebäude kann man so gut vorbereiten. Nur der Wegebau muss halt „in Echtzeit“ erledigt werden und genau der macht mir noch Kopfzerbrechen...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz