Fehlender Rauch bei den Schornsteinen

  • Hallo,


    bei mir ist das Problem aufgetreten das überall der Rauch bei den Fabriken und Kraftwerken weg ist. Habe alles was ich an Mods habe durchgeschaut und auch

    Clouds & Fog Toggler

    raus genommen !:traurig634:


    ich weis jetzt nicht mehr weiter habt ihr ein Tipp?

    Ich besitze alles von Citys Skyline DLC


    Mfg

  • Peterson

    Hat den Titel des Themas von „Fehlender Rauch bei den Schurnsteinen“ zu „Fehlender Rauch bei den Schornsteinen“ geändert.
  • hallo Gun155


    nein hatte ich noch nicht drin ich hänge da mal meine Modliste an ich hoffe das hilft dir ich habe alle Mods durchgeschaut außer Clouds & Fog Toggler und Hide It ist nix zu finden. Hide it habe ich mal rein gemacht passirt auch nichts. wie auf den Bild zu sehen habe ich kein Rauch aus den Schornsteinen, finde ich mist.

    Ich brauche da irgendwie Hilfe

    Danke


    Mfg

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    'Hide It!' hattest du nicht installiert? Dann kannst du es wieder rausnehmen.

    Schau mal in den Optionen vom 'Prop Remover', ob da "Steam" aktiviert ist.


    Generell würde ich dir auch empfehlen erstmal die Beschreibungen der Mods zu lesen, bevor du sie installierst, damit du weisst, was sie bewirken.


    In deiner Mod-Liste tauchen zweimal 'Fine Road ...'-Mods auf - einmal von Klyte und dann noch die "normalen". Es gibt auch noch die 2er Versionen im Workshop. Welche am besten funktionieren weiß ich nicht, aber entscheide dich bitte für eine Variante der Kombo.


    Dann ist mir noch aufgefallen, dass du 4K-Auflösung und 'Dynamic Resolution' nutzt. Ist das nicht etwas Overkill?