ABSTIMMUNG: Ab in den Norden!

    • Offizieller Beitrag

    Welcher Screenshot ist euer Favorit? 15

    1. totalwarzone (6) 40%
    2. Kalypso (3) 20%
    3. Eliva (3) 20%
    4. Tatze (1) 7%
    5. Jai Quil (1) 7%
    6. Casimira (1) 7%
    7. iam.ki.m (0) 0%

    Ich freue mich über die wirklich vielen und sehr schönen Beiträge diesen Monat! Ich hoffe das geht so weiter! <3

    Die Umfrage geht bis nächsten Freitag: um 20 Uhr wird dann der Sieger bekannt gegeben der seine Trophäe sowie sein Eintrittsticket in den Screenshot-des-Jahres-Wettbewerb entgegen nehmen kann! Ein Platz in der Hall-of-Fame gebührt dem Monats-Siegerbild natürlich auch! :juhuu53:


    Also, welche Nordlandschaft findet ihr am schönsten? :ms_smiling_face_with_halo:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    • Offizieller Beitrag

    Kein schlechtes Bild dabei, aber auch kein gutes...

    ... nur sehr gute!

    Verdammt schwierig, da eine Wahl zu treffen.

    Egal, wer gewinnt, ich kann jetzt schon behaupten, dass es ein gelungener Beitrag ist!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich kann mich da Xul nur anschließen - die Bilder sind alle Klasse geworden! :daumenhoch64:
    Allein die Vielfalt und der Ideenreichtum ist schon eine Auszeichnung wert! Also egal wer gewinnt, letztendlich hat jeder von euch ein wahres Gewinnerbild erschaffen :ms_thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    Diesen Monat haben wir mit totalwarzone einen klaren Sieger! Glückwunsch! Und danke auch an alle anderen die ihre tollen Bilder beigetragen haben und das hoffentlich auch weiterhin tun werden! :juhuu53:

  • Auf dein Profilbild oben rechts klicken -> Benutzerkonto, Verwaltung -> Einstellung -> Allgemein -> und dann sind da alle Abzeichen aufgelistet und du kannst auswählen, welches angezeigt werden soll

  • Diesen Monat haben wir mit totalwarzone einen klaren Sieger! Glückwunsch! Und danke auch an alle anderen die ihre tollen Bilder beigetragen haben und das hoffentlich auch weiterhin tun werden! :juhuu53:

    ne, leider nicht. Mag daran liegen dass es unter Mitglieder/Trophäen noch als nicht vergeben angezeigt wird?

    Lg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • ne, leider nicht. Mag daran liegen dass es unter Mitglieder/Trophäen noch als nicht vergeben angezeigt wird?

    Lg

    Da wird sich sicher KommissarFlo direkt drum kümmern, wenn er rein kommt. ;))

    Unter Mitglieder/ Trophäe Bild des Monats bist du jedenfalls noch nicht zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Da wird sich sicher KommissarFlo direkt drum kümmern, wenn er rein kommt. ;))

    Unter Mitglieder/ Trophäe Bild des Monats bist du jedenfalls noch nicht zu sehen.

    Ich kümmere mich darum, dass sich darum gekümmert wird. Ich selbst kann die nicht vergeben. 8o

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11