Planet Zoo Änderung am Arctic Pack + Ankündigung kleines Update in Kürze

  • Soeben hat im offiziellen Forum der Community Manager eine Änderung am Arctic Pack bekannt gegeben, welche in den nachfolgenden Updates, veröffentlicht werden.


    Googel Übersetzung:


    "Hey alle zusammen,
    In Bezug auf das Arctic-Tag - Wir werden das Arctic-Tag entfernen und Tiere aus dem Arctic Pack werden stattdessen mit ihrer jeweiligen Kontinentreichweite (dh Nordamerika oder Europa) gekennzeichnet. Auf diese Weise erhalten sie Pflanzen, die genau zu ihrem Biom passen. Die Tiere werden weiterhin als "Arctic DLC" gekennzeichnet, dies hat jedoch keine Auswirkungen auf ihre Kontinente.

    Wir haben dies für ein zukünftiges Update geplant. Meines Wissens wird dies nicht in dem nächsten Update veröffentlicht, sondern in dem darauf folgenden, das wir in den nächsten Wochen veröffentlichen werden. Ich hoffe, dies hilft "

    Vielen Dank für Ihre bisherige Unterstützung. Bitte veröffentlichen Sie weiterhin den Issue Tracker! Es ist unerlässlich, diese Fehlerbehebungen herauszubekommen."



    Desweiteren wurde gerade ein kleineres Update angekündigt, welches noch diese Woche veröffentlicht wird.



    "Hallo allerseits!

    Ich habe ein schnelles Update für Sie. Wir planen, diese Woche ein Update zu veröffentlichen, das relativ klein sein wird, sich aber auf die kritischeren Korrekturen konzentrieren wird. Eines davon ist der endlose Ladefehler im Franchise-Modus. Ein weiterer Grund ist, dass einige Spieler in ihre Zoos laden und zurück ins Menü geworfen werden. Wir sind bestrebt, dieses Update in der zweiten Hälfte der Woche herauszubringen. Hoffentlich werden dadurch viele, wenn nicht alle Probleme in Bezug auf diese beiden Fehler behoben.

    Wir sind bestrebt, in einigen Wochen ein weiteres, umfassenderes Update zu veröffentlichen, das kleinere Fehlerbehebungen wie den Arctic-Tag-Fehler enthält."


    Offizielles Frontier Forum post #117

    Einmal editiert, zuletzt von Tatze ()

  • so, der Patch ist da. Bin ich mal auf die Performance gespannt ob ich meine zoo Leichen zum laufen kriege ?

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!