Zoo Artica Adventure

  • Hallo ihr Lieben,

    nachdem ich zuerst die Karriere durchgespielt habe und mich anschließend auf mehrere Franchise Zoos der Züchtung gewidmet habe, habe ich nun mal einen Sandkasten Zoo begonnen.

    Es soll ein nicht allzu großer Themenzoo werden und um das neue DCL mal so richtig kennen zu lernen, habe ich mich für das Arktis Thema entschieden.


    Ich habe auch schon ein bisschen angefangen und hoffe es gefällt euch.


    Der Zoo liegt in Norwegen an einem ruhigen See, der einen gegabelten Fluss als Zuläufer hat. Ich plane auch hier eine Bootstour zu gestalten.



    Die Besucher kommen in einem kleinen Dorf an.


    Gehen sie nach links können sie sich erstmal stärken und Suuvenirs kaufen:

     


    Laufen sie geradeaus, kommen sie zum "See Rondell" einer großen Aussichtsplattform, in dem sie den Blick über das Wasser streifen lassen können. Die Plattform bekommt noch eine rundherum laufende Arkade und Bänke



    Rechts von Eingang befindet sich der Mitarbeiterbereich.

     


    Und hier wird das erste Gehege, die Dall-Schafe entstehen, die Besucher werden vom Rondell aus, auf die Tiere blicken können



    Bisher ist noch viel die vorgefertigten Actis Häuser (mitunter abgeändert) und nur eingie wenige selbst gebaut, da ich aber keine doppelt verwenden werde, wird es mit Wachsen des Zoos, auch mehr selbst gebaute Häuser geben