Das Rollenspieljahr 2020

    • Offizieller Beitrag

    In diesem Thread geht es im Allgemeinen um das Thema Rollenspiele und ihr könnt auch andere interessante Rollenspiele kurz vorstellen.


    Auf welche Rollenspiele freut ihr euch 2020 am meisten?


    13 tolle Rollenspiele für 2020 - und ein Wunschkonzert

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr sucht einen seriösen Keyseller mit Deutschem Support und wollt uns dazu noch unterstützen? Dann seit ihr bei Gamesplanet genau richtig :cool6344:.

    Hier geht es zum Shop:

    49631-gamesplanet-banner-2-png

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora ()

  • Auf welche Rollenspiele freut ihr euch 2020 am meisten?

    In der Reihenfolge:

    • (Baldurs Gate 3)
    • FF7
    • Vampire Bloodlines 2
    • Cyberpunk 2077
    • Wasteland 3

    Spannend finde ich auch Tales of Arise und Iron Danger, kann die aber nicht so einschätzen. Ach, und Action-RPGs sind für mich keine Rollenspiele.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000