Transportbild des Monats Februar 2020

    • Offizieller Beitrag


    Beispielbild


    Um unsere Städte wachsen zu lassen und die Menschen im Land zu verbinden müssen unsere Fahrzeuge viele Hindernisse überqueren, ob Flüsse Täler oder Schluchten oft spannt man drüber stählerne Brücken.


    Deswegen möchte ich diesmal auf dem Bild eine Brücke mit einem Fahrzeug oder Zug auf dieser Brücke sehen. Das ganze sollte eine nahaufnahme sein damit die Brücke gut erkennbar ist. Nicht erlaubt ist diesmal die Mitfahrkamera. Die Brücke sollte von außen betrachtet werden können. Welcher Brückentyp ist egal es dürfen auch Brücken aus dem Workshop sein.


    Bilder dürfen nicht bearbeitet werden und das nachträgliche ändern des schon eingereichten Bildes ist auch nicht erlaubt.


    Einsendeschluss ist bis zum 29.02.2020.


    Anfang des nächsten Monats wird dann abgestimmt und der Sieger ermittelt. Viel Spaß.:)

    Ich hoffe diesmal ist alles ganz klar geregelt bei unklarheiten gerne Nachfragen.;)


    Anmerkung: Bitte die Bilder hier im Forum hochladen unter Dateianhänge und möglichst unter dem Format jpg / interface ausblenden wie?

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Darf ich kurz anmerken dass es vielleicht sinnvoll wäre, Dinge aus dem Workshop nicht zu erlauben?

    Ich meine, klar, hier geht's um nix außer etwas Aufmerksamkeit in einem sehr kleinen Kreis :)

    Aber dennoch, denke ich, sollten alle mit den gleichen Voraussetzungen arbeiten müssen.

    Und das ist KEIN meckern weil ich keine Lust habe mir Sachen aus dem Workshop zu ziehen und ich bin auch nicht beleidigt weil ich mich ungerecht behandelt fühle :))

    Mitmachen werde ich trotzdem, sofern ich es

    a) nicht vergesse und

    b) eine Eingebung habe wie man eine dämliche Brücke einigermaßen in Szene setzen kann ^^

    • Offizieller Beitrag

    Also ich wüsste nicht wie man sich mit Sachen aus dem Workshop besser stellen könnte am ende ist es eh glückssache was den Geschmack der meisten hier trifft. Deswegen hatte ich es erlaubt. Ich wollte damit einfach verhindern, dass die ganzen schönbauer und andere die Mods nutzen nicht ausgeschlosssen werden weil ich natürlich gerne alle ansprechen möchte und viele mitmachen sollen.

  • hier mal mein bild ... ich bin leider erst im jahr 1868 ... da gibt es noch nicht soviel ansehnliches ... ausser ein paar kutschen und viel natur ... haha


    8o


    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    heio1980, du kannst das HUD mit den Ttasten Altgr und g aus und wieder ein schalten, ohne HUD sehen die Bilder besser aus. ;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • user danke, aber da denk ich glaub nie dran... :)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Schreib dir doch ne Notiz und kleb sie gut sichtbar unter dem Bildschirm etc.- mach ich teilw. auch so, man spielt ja mehrere Spiele, und da braucht (ich zumindest) immer mal wieder nen Spickzettel... ;))

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll