Hans im Glück

  • Hallo, das ist Hans.




    Heute möchte Hans uns von seinem aufregenden Tag im Zoo erzählen.



    Liebes Tagebuch,


    heute war ich mit meinen Eltern im neu eröffneten Evolution Arc' Park hier im schönen,bergigen Allgäu. Die luftaufnahmen aus dem Prospekt haben sogar meine skeptischen Eltern überzeugt.









    Meine Eltern Ey,




    mal wieder voll peinlich ne. Ich wollte Souvenirs aus dem in der Werbung ersichtlichen Shop den es im Park geben soll aber die, mal wieder angezogen wie Mitarbeiter der Stadtreinigung....


  • Und dann mussten wir auch noch Stunden mit dem Bus anreisen. KotzWürg war ich froh aus der Kiste auszusteigen. Papa sagt da gibt's wieder eh keine Parkplätze am Eröffnungstag....


    Ja, ne, klar Paps...



    Aber wahrscheinlich wäre er wieder zu geizig gewesen ParkGebühren zu bezahlen, so wie er wieder geschimpft hat als er die parkuhren sah...



    Naja, ich jedenfalls da gleich voll rein ne,





    aber Mama erst mal: ja Toooooll, kuck maaaaaal, aaach, und daaaaa....



    Und Papa wieder erst mal zur info, 'n Bier Köpfen.....


    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    Edited once, last by totalwarzone ().

  • Haha, es gab keines. War seine Laune erst mal dahin. Also erst mal an Mamas Plan halten und über die Plaza Streifen.



    Papa so, genervt: Hildegard, es wird gefühlt Nacht bis wir weiter kommen..



    da hinten im Zentrum gibt's sicher Grundnahrungsmittel?, da geh ma dann als erstes mal hin ok?



    Als wir die flamingos hinter uns ließen,

    Paps natürlich vorne weg gleich mal die Treppe hoch,



    Mama wieder: waaaaartet, wir machen hier noch ein par schöne Erinnerungsbilder


    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    Edited once, last by totalwarzone ().

  • Diese Details, wow. Von den Luftfiguren, Parkuhren, etc. werde ich mich wohl etwas inspirieren lassen. 8o:golly:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | G.Skill 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro | be quiet! Pure Power 10 500W 80+ Silber ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440

  • Sehr schön. Bisherigen einblicke sind sehr detailliert... da frag mich, hast du alles selber gebaut oder auch runtergeladen? Wenn du alles selber gebaut hast, mich würde ein Video mal interessieren wie du etwas baust... du kannst das anscheinend super gut. Bitte mehr davon, auch von Hans! :kekse:

    Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

    - Friedrich von Schiller (1759 - 1805) -

  • Merce<3Diesmal selbstverständlich alles selber gebaut bei grussen Objekten. Also quasi alles über 150 Teile:D


    Sehr schön. Bisherigen einblicke sind sehr detailliert... da frag mich, hast du alles selber gebaut oder auch runtergeladen? Wenn du alles selber gebaut hast, mich würde ein Video mal interessieren wie du etwas baust... du kannst das anscheinend super gut. Bitte mehr davon, auch von Hans! :kekse:

    Btw., ein Video könnt ich machen, aber ohne Ton. willst du da wirklich 2 Stunden zu kucken?

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    Edited once, last by Peterson: Ein Beitrag von totalwarzone mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Merce<3Diesmal selbstverständlich alles selber gebaut bei grussen Objekten. Also quasi alles über 150 Teile:D


    Btw., ein Video könnt ich machen, aber ohne Ton. willst du da wirklich 2 Stunden zu kucken?

    Ich würde mir das anschauen, ja. Ich liebe solche Videos, schaue ich mir zB gerne Abends an oder nebenbei während ich auch spiele. Mich interessiert das wirklich. :)

    Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

    - Friedrich von Schiller (1759 - 1805) -

  • Ich würde mir das anschauen, ja. Ich liebe solche Videos, schaue ich mir zB gerne Abends an oder nebenbei während ich auch spiele. Mich interessiert das wirklich. :)

    Ich kuck die Tage mal. Momentan einige Projekte am Start. Ich will ja auch mal spielen :D

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • liebes Tagebuch,


    heute gebe ich dir meine Erlebnisse weiter, nur hatten wir mit dem Drucker Probleme sagt Papa, wegen den Fotos. Ich erinnere mich noch dass wir stunden!!! nach dem wir Papa am Zentrum endlich fanden



    durch eine wunderschöne kleine Parkanlage liefen, wo wir Mama zügig (;)) )


    durchschleusen mussten, bevor Sie wieder Ihre Kamera zückt....



    Danach kamen wir an eine Gabelung und es ging wieder los..... Papa lallte Richtung RAUBtiere (wahrscheinlich wegen Mama:engel7452:) , Sie wollte zu den AFFEN (wahrscheinlich wegen Papa:pfeiffen645:) und ich bin einfach los Richtung Bären. Ich hatte nämlich selbigen Hunger und außerdem wollte ich unbedingt zu den EISbären (wahrscheinlich wegen der Stimmung:saint:)


    Also, los zu den Bären. Während Papa und Mama unentwegt stritten (Papa: Ja perfekt, an der Brücke da häng ich mich am Besten gleich auf...)


    entdeckte Mama die knuffeligsten putzigsten Bärenbabys die ich je gesehen habe



    Ich hab zwar nicht viel gesehen, weil da soooooooooo viele Leute waren,

    als wir ein Schild entdeckten das die Bären besser mit einer Bootsfahrt zu besichtigen sind. Au ja, ab ins Boot, ich habe garnicht auf die Beiden gewartet sondern bin schnurstracks ins Boot gehüpft.


    Das war die Tolle Bootsfahrt, liebes Tagebuch:


    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!