Erstellter Park kann nicht genutzt werden

  • Hallo Leute!


    Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Da ich normalerweise keine Foren nutze, bitte ich euch ein wenig Nachsicht mit mir zu haben.


    Folgendes Problem:


    Ich habe mir mit dem Werkzeug-Editor einen schönen Park erstellt. Diesen wollte ich nun in meinem Spiel integrieren. Leider kann ich ihn an keine Straße setzen. Es heißt er müsse direkt an eine Straße oder im Parkgebiet platziert werden.


    Zum testen habe ich schon folgendes versucht: 1. Ein Stadtteil erstellt und ihn als Parkbereich markiert.

    2. Eine lange gerade Straße gebaut, damit genug Baufläche vorhanden ist.

    3. Nur die lange gerade Straße als Parkbereich markiert.


    Leider gehen mir jetzt die Ideen aus. Mit den ganzen Werten wie Sub-meshes, kenne ich mich leider nicht aus.


    Danke schon mal für eure Hilfe


    Viele Grüße

    Chaos1972

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    ausgehend davon, dass dein Park in einem Parkgebiet platziert werden will, vermute ich mal, dass du eine "falsche" Vorlage verwendet hast. Nur die Parkgebäude aus Green Cities erfordern ein Parkgebiet. Die "normalen" Parks aus dem Basisspiel brauchen dagegen einfach nur einen Straßenanschluss.

  • Zur weiteren Info.


    Wenn Du ein Parkgebiet/Bereich/Viertel erstellt, benötigst du auch ein Haupttor, erst dann können Parkgebäude gesetzt werden.


    Was ich jetzt nicht zu 100% weiß, solltest du eine Parkvorlage aus dem Park-Life DLC benutzt haben, kann es sein, das dieses Gebäude nur im Park-Bezirk/Viertel/Bereich setzen kannst.


    Eigentlich sollten alle Park-Gebäude aus dem Park-Life DLC problemlos jederzeit an Straßen gesetzt werden können.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Danke für eure Antwort.

    Ich habe den Park in folgenden Schritten erstellt und habe nicht (bewußt) auf irgendeine DLC geachtet.


    1. Cities gestartet

    2. Im Menü Werkzeuge ausgewählt.

    3. Objekt-Editor

    4. Themen-Karte ausgewählt (z.B. Europäisch)

    5. Im Objekt-Importierwerkzeug den Park ausgewählt

    6. Den Park mit Gegenständen die ich über Find It! finde gebaut.

    7. Den Park benannt und gespeichert.


    Danach habe ich ihn dann im Spiel platzieren vollen und es ging nicht. Ach ja ich habe auch folgende DLC's :


    After Dark

    Green Cities

    Parklife

    Mass Transit

    Industries

    Match Day

    Pearls from the East

    Content Creator Pack: European Suburbia


    Eigentlich sollte ich doch alle Forderungen erfüllen!?