Was bringt der Karteneditor?

  • Hallo Leute,

    nachdem alle meine Karten irgendwo ein Detail hatten welches mir nicht gepasst hat, habe ich mir eben mal eine Karte im Editor gebastelt auf der ich dann meine Projekte verwirklichen wollte. Aber wie zum Henker kann ich die Karte OHNE den Sandkastenmodus und die no-cost mod laden? Geht das überhaupt nicht? Was bringt mir dann der Editor wenn ich die Maps nicht spielen kann? Oder bin ich einfach zu dämlich den zu bedienen? :D

    • Offizieller Beitrag

    Die Mods, musst du doch erst aktivieren, sonst spielst du generell ohne Mods, auch die von UG.

    Wenn du im Editor ohne Mods gebastelt hast, dann wie @Gun beschrieben, sollte funktionieren.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Den Knopf um die Karte zu spielen hab ich jetzt gefunden. Hätte nur vorher müssen dass ich die ungewünschten mods vorher deaktivieren muss, jetzt darf ich heute Abend wieder ne neue Karte basteln weil ich auf der alten den no-cost mod nicht deaktivieren kann :cursing:

  • doch kannst du. du gehst auf "Spiel laden", dann suchst du dir deine karte und ganz rechts ist ein kleiner haken am rand, den sieht man kaum. da klickst du drauf dann kannst du alle mods ein und ausschalten

  • Und genau das funktioniert nicht. Dort kann ich keine mods deaktivieren. Was aber auch nicht so schlimm ist, ich hab schon eine neue map fast fertig, diesmal hab ich sogar darauf geachtet welche mods ich aktiviere :)

  • Und genau das funktioniert nicht. Dort kann ich keine mods deaktivieren. Was aber auch nicht so schlimm ist, ich hab schon eine neue map fast fertig, diesmal hab ich sogar darauf geachtet welche mods ich aktiviere :)

    hmm komisch bei mir klappt das einwandfrei.. dafür hab ich andere Probleme ;)