Neues Community Projekt

  • Der Anfang ist ja schon richtig toll, wie genau willst du denn weiter bauen ? Und wie genau kann man dir helfen ? Also beim Fahrgeschäfte selber bauen bin ich raus, da kann dir vielleicht ein anderer Coaster Spieler weiterhelfen. Gibt es da keine Videos zu ?

    ich bin die ganze zeit am überlegen wie ich es weiter bauen will.

    aber jetzt verstehst du wie ich es gedacht habe oder?

  • ich bin die ganze zeit am überlegen wie ich es weiter bauen will.

    aber jetzt verstehst du wie ich es gedacht habe oder?

    Ja, ich verstehe es nun. Hatte eben nicht damit gerechnet, dass du deine Fahrgeschäfte selber baust. Und du hast es auch erst nach mehrmaligen Nachfragen erwähnt. Aber nun ist es klar, da bräuchte ich auch Hilfe u. würde es trotzdem nicht gebacken kriegen.

    Hast du es mal mit den Fahrgeschäften vom Spiel probiert, die sind doch auch schön ? ... ist einfacher, geht schneller u. das macht doch auch Spaß.

  • Also ich bau immer alle Fahrgeschäfte selber, nur bei Gebäuden helf ich mir manchmal aus dem Shop.

    Wobei bei den letzten zwei Comunity Parks hab ich immer alles selber gebaut und entworfen...


    Ich glaub ihr hab mit der Abkürzung PC auch aneinander vorbeigeredet, oder? Mit PC war kein PC Neuling gemeint

    sondern ein Planet Coaster Neuling bzw. Anfänger...


    Wir hatten uns hier mal auf die Abkürzung PlaCoa geinigt mein ich, damit sowas nicht mit PC (Personal Computer)

    verwechselt wird...;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, die Abkürzung war PlanCo oder PlaCo, aber so genau weiß ich das auch nicht mehr :D

    Nur „PC“ sollte man tatsächlich nicht verwenden, das könnte zu Verwirrung führen...;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Der Artikel zum Projekt steht nun links bei den Neuigkeiten auf der Startseite.


    Ich drück dir die Daumen biginter , dass sich viele Spieler melden. ;))

  • Wie sieht es nun aus biginter ? Kommt da noch etwas ? Oder sammelst du noch potentielle Mitspieler ? Mit dem letzten Kandidaten (der noch nicht in deiner Liste steht) wären wir dann 5 Leute. :pfeiffen645:

    • Offizieller Beitrag

    5 Leute halte ich für eine durchaus angemessene Gruppe!

    Mehr wären für die Performance bestimmt nicht zuträglich ;)

    Ich würde euch vorschlagen, wir fragen jetzt die kommenden Tage verbindliche Zusagen ab und werde euch einen eigenen Bereich im Forum einrichten (lassen), wo das Projekt vorgestellt wird und dort könnt ihr dann auch alles organisatorische abklären. Ich werde euch natürlich mit Rat (aber ohne Tat) zur Seite stehen und gerne auch Tipps für die Erstellung der Startkarte geben...


    Also, wer ist dabei? Bitte noch einmal eine kurze Rückmeldung...

    biginter

    @Tatze

    Dietmar Stilcke

    DeJogg

    heio1980


    Falls sonst noch jemand Interesse hat, bitte kurzfristig melden. Später einsteigen ist immer schwierig...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • 5 Spieler, ist genau richtig für so ein Projekt.


    Ich bin verbindlich dabei, wenn sich der Projektleiter biginter auch um das Projekt kümmert u. es die ganze Zeit begleitet, als direkter Ansprechpartner zeitnah zur Verfügung steht u. sich um die Einhaltung der Regelungen kümmert.

    Einmal editiert, zuletzt von Tatze ()

  • bin dabei

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • 5 Spieler, ist genau richtig für so ein Projekt.


    Ich bin verbindlich dabei, wenn sich der Projektleiter biginter auch um das Projekt kümmert u. es die ganze Zeit begleitet, als direkter Ansprechpartner zeitnah zur Verfügung steht u. sich um die Einhaltung der Regelungen kümmert.

    ja mache ich es. Wer hat Erfahrung in parkeinteilung? Bitte mir eine PM schicken.


    welche Landschaft wollen wir nehmen?


  • welche Landschaft wollen wir nehmen?

    Was steht denn zur Auswahl ? Am besten etwas einfaches, mäßiges, oder ?

    Ich lass mich überraschen.