Mitarbeitergebäude verstecken ?

  • Hallo ihr Lieben :)

    Ich habe mal eine Frage meine Besucher meckern über die Mitarbeitergebäude .. was eig garnicht sein kann da ich diese unterirdisch gebaut habe & den Weg dort runter mit dem Mitarbeiterweg platziert habe.. also wie kann es sein das die Besucher sich trotzdem beschweren obwohl sie vlt nur den MA weg sehen ? Obwohl ich den meistens auch mit Türen & Wänden versteckt habe ?
    Könnt ihr mir vlt mal ein paar Fotos oder Ideen schreiben/schicken wie ihr dieses Problem löst ?
    danke im Vorraus :)

    Lg :bäh7455:

  • Hallo ihr Lieben :)

    Ich habe mal eine Frage meine Besucher meckern über die Mitarbeitergebäude .. was eig garnicht sein kann da ich diese unterirdisch gebaut habe & den Weg dort runter mit dem Mitarbeiterweg platziert habe.. also wie kann es sein das die Besucher sich trotzdem beschweren obwohl sie vlt nur den MA weg sehen ? Obwohl ich den meistens auch mit Türen & Wänden versteckt habe ?
    Könnt ihr mir vlt mal ein paar Fotos oder Ideen schreiben/schicken wie ihr dieses Problem löst ?
    danke im Vorraus :)

    Lg :bäh7455:

    Links unten in der Menüleiste gehst du auf die Heatmap. Dort kannst du überprüfen ob die MA Gebäude (roter Radius) im Einflussbereich der Besucher liegen.

    Das wird bei dir wahrscheinlich der Fall sein. es geht nicht darum, ob die Gäste die Gebäude SEHEN, es geht um den Einflussradius.

  • Links unten in der Menüleiste gehst du auf die Heatmap. Dort kannst du überprüfen ob die MA Gebäude (roter Radius) im Einflussbereich der Besucher liegen.

    Das wird bei dir wahrscheinlich der Fall sein. es geht nicht darum, ob die Gäste die Gebäude SEHEN, es geht um den Einflussradius.

    Ich danke dir :) lg

  • Wenn du unterirdisch gehst, musst du mindestens 2 Treppenstufen abwärts bauen. Bei Generatoren und Wasserverarbeitung sogar 4, falls ein Besucherweg oben darüber führt.

    LG

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Wenn du unterirdisch gehst, musst du mindestens 2 Treppenstufen abwärts bauen. Bei Generatoren und Wasserverarbeitung sogar 4, falls ein Besucherweg oben darüber führt.

    LG

    Danke ja das habe ich gemacht :) aber 4 bei Wasser wusste ich nicht ich werde es mit einem neuen Zoo besser versuchen da meiner schon ziemlich groß ist & total am legen ist .. knappe 2000 Besucher & der Zoo ist nicht mehr zu kontrollieren.. Schade bei dem Spiel