Mitarbeiter Arbeitsbereiche

  • Hallo zusammen,


    ich hab das Problem, dass, egal was ich mache, wirklich alle Mitarbeiter angeblich nicht in ihren Arbeitsbereich kommen. Ich spiele gerade die Kampagne durch und es bringt mich langsam zum verzweifeln. Also auch bei den Arbeitsbereichen, die vom Spiel vorgefertigt sind...


    Ich danke euch vielmals für eure Hilfe!


    Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    ja, da ist offenbar irgendwo der (Haupt)-Weg gekappt. Schau mal nach, manchmal ist es nur ein Spalt, den man erst in Nahaufnahme sieht.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ne, es ist nicht der Weg. Es ist bei jedem Kampagnenabschnitt der gleiche Fehler. Es kann ja nicht sein, dass der Fehler wirklich in jedem Level auftritt. Auch wenn ich noch keine Arbeitsbereiche festgelegt habe und keine Wege verlegt hab. Ich hab jetzt mal ein bisschen im Englischsprachigen Raum geschaut. Das Problem haben ein paar mehr Leute und ist auch bei Frontier gemeldet. Die Mitarbeiter machen ihre Jobs ja ganz normal und kommen überall hin. Scheint eher als ob diese Gedanken der Mitarbeiter buggy sind. Aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!